P Posa vac 16 Juli 2013 #11 MandzuKinG schrieb: fuck hab schiss morgen kacken zu gehn hab heute um die 40 kirschen gegessen jeden korn geschluckt Zum Vergrößern anklicken.... Kerne würde ich nie mitessen, die können einen Darmverschluss verursachen und dann kotzt du deine Scheiße aus.
MandzuKinG schrieb: fuck hab schiss morgen kacken zu gehn hab heute um die 40 kirschen gegessen jeden korn geschluckt Zum Vergrößern anklicken.... Kerne würde ich nie mitessen, die können einen Darmverschluss verursachen und dann kotzt du deine Scheiße aus.
Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 16 Juli 2013 #12 Ich kenns als drenjine. Die Leute schauen so komisch wenn wird pflücken. Ist gesund wie cranberrys
Mandzuking ... 16 Juli 2013 #13 Posa schrieb: Kerne würde ich nie mitessen, die können einen Darmverschluss verursachen und dann kotzt du deine Scheiße aus. Zum Vergrößern anklicken.... oha du wixxa mach mir ned angst
Posa schrieb: Kerne würde ich nie mitessen, die können einen Darmverschluss verursachen und dann kotzt du deine Scheiße aus. Zum Vergrößern anklicken.... oha du wixxa mach mir ned angst
P Posa vac 16 Juli 2013 #14 MandzuKinG schrieb: oha du wixxa mach mir ned angst Zum Vergrößern anklicken.... Doch kann schon passieren, oder du kannst auch von so etwas eine Blinddarmentzündung bekommen und wenn du Pech hast auch davon sterben.
MandzuKinG schrieb: oha du wixxa mach mir ned angst Zum Vergrößern anklicken.... Doch kann schon passieren, oder du kannst auch von so etwas eine Blinddarmentzündung bekommen und wenn du Pech hast auch davon sterben.
Mandzuking ... 17 Juli 2013 #17 tat grad gut auf klo ahhh ... sah aus wie diese schokolade mit volle nüsse drinnen
moonchild Gesperrt 17 Juli 2013 #18 MandzuKinG schrieb: tat grad gut auf klo ahhh ... sah aus wie diese schokolade mit volle nüsse drinnen Zum Vergrößern anklicken....
MandzuKinG schrieb: tat grad gut auf klo ahhh ... sah aus wie diese schokolade mit volle nüsse drinnen Zum Vergrößern anklicken....