am besten ist doch, wenn ein Mensch in seinem Leben gar nicht erst in so eine Experimentalphase reingerät.........................irgendwo hat das alles auch was mit Selbstbewußtsein zu tun.
Ich erinnere mich noch als ich um die 15/16 war und wir immer eine sehr wilde und auch kriminelle Clique waren....da war alles drin an Experimenten....manche Idioten haben den Mädels beim Zelten die Lederstiefel vollgepisst und kriegten Lachkrämpfe wenn die morgens total erschreckt darüber reagierten........das war geil....aber nur für die Arschlöcher.....ich fand das damals schon abartig, hab aber in der Gruppe angepasst geschwiegen.....ebenso die ganzen Sauforgien....und am besten danach durch die Fußgängerzone und alles antreten, einschmeissen oder sonstwas..............dann kam die Phase wo ich merkte, ich bin nicht so wie die meisten von uns...ich begann mich zu interessieren für Allgemeindinge usw.usw....meine Kumpels nicht........
Jedenfalls kam dann die Phase wo mir keiner mehr drohend alkohol annötigen konnte ohne direkt auf die Fresse zu kriegen oder ähnlich.
Es kam das Selbstbewußtsein. Ich merkte, ich bin auch Löwe ohne die Klatschparade um mich. Ab da bestimmte ICH was los ist....bis heute.....ich lasse mir nicht mal von'nem Banker irgendwas sagen.
Und SELBSTBEWUßTSEIN stärkt alles. Hast nu ne gewisse Portion brauchst du keine anderen "Begleiter".
Ich scheiss was aufs Rauchen, auf Alk und Drogen niemals......................................Der was nimmt sucht ja was was er ggfls. noch nicht hat oder kann..................wer was sucht braucht auch was.......................Wer-genug- SELBSTBEWUßTSEIN hat braucht sonst NICHTS ...............................
Danke für die DarstellungMich bitte nicht darin einmischen,ich bin was völlig ganz anderes.
Deine Phase war auch meine 1.Phase und habe mich von der Scheiße distanziert.
Meine 2.Phase begann während des Balkankrieges und mein Ziel war es das Morden und den Genozid der Serben zu beenden.
Ich betrachtete mich als Soldat,der nach einem Weg suchen mußte um was dagegen zu machen.
Ich erinnerte mich daran,wie meine Familie mir erzählte,wie mich eine Roma Sinti und Romain von einer Krankheit mit irgendeinem Ritual heilte.
Das Ritual war mir nicht von Bedeutung,sondern die Erkenntnis der Tatsache daß da was unbekanntes existierten mußte.
Den Antrieb bekam ich von dem moment an,als ich eine Doku-Reportage gesehen habe,daß der israelische Geheimdienst Mossad selbst an einem Weg suchte um übernatürliche Kräfte mit Drogen zu kontrollieren.
Das Programm wurde eingestellt,weil die Testpersonen aufgrund eines Tumors im Gehirn gestorben sind,welches die Drogen als Nebenwirkung mitbrachten.
Dieser Uri Geller war auch dabei,nur ich weiß nicht ob als Testperson oder Mitarbeiter.
Dann begann ich meine Experimente mit Kokain und Hasch,aber da war mein Phänomen bereits schon aktiv gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen