Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogeriemärkte: Erbitterter Zweikampf in der Boombranche

Hahahaha...Ich habe jetzt echt gedacht, (also beim Threadtitel) anfängst über die deutschen Drogierie Ketten in BiH aufmachst.....(dm hat vor kurzem erst in Kozarska Dubica ne Filiale mitten in der Innenstadt aufgemacht....xD)

Naja... bin dagegen...warum..... Ich finde, sol klassiche größere Verbrauchermärkte einfach besser, man kriegt das gleiche wie in den Drogiere Märkten, meistens zum gleichen Preis, ok, bisschen weniger Auswahl schon.... aber dafür haben die auch andere Sachen.... Ich gehe selber seltener in Fachgeschäfte......

wundert mich nicht, dass der dm so aufholt, das Warenangebot ist viel breiter, die Preise besser, die Mitarbeiter kompetenter und die Räumlichkeiten größer.

Hahahaha...Ich habe jetzt echt gedacht, (also beim Threadtitel) anfängst über die deutschen Drogierie Ketten in BiH aufmachst.....(dm hat vor kurzem erst in Kozarska Dubica ne Filiale mitten in der Innenstadt aufgemacht....xD)

Naja... bin dagegen...warum..... Ich finde, sol klassiche größere Verbrauchermärkte einfach besser, man kriegt das gleiche wie in den Drogiere Märkten, meistens zum gleichen Preis, ok, bisschen weniger Auswahl schon.... aber dafür haben die auch andere Sachen.... Ich gehe selber seltener in Fachgeschäfte......

Vll. hast du mal gemerkt, das es in Bosnien oftmals einen DM gab nur hies er DN. So war es in Brcko. Dort gibt es jetzt "fast" in der Innenstadt ein DM, dann im Bingo und im FIS ist glaube ich auch noch einer ....

betreiben wir schleichwerbung für dm? okay....

Filiale Hameln, Stadtgalerie.. Ich habe den Namen vergessen, einer DER besten Marktleiter überhaupt in Deutschland......

Klasse Ausbildung, super Produkte, klasse Preise....(ich hole mir da immer das Peeling Gel...ist echt billig UND gut) und auch so allgemein..... nette Kassiererin, gut außgebildetes Fachpersonal, nette/r Ladeneinrichtung/aufbau..... Und Ich bin vom Fach.....xD

Vll. hast du mal gemerkt, das es in Bosnien oftmals einen DM gab nur hies er DN. So war es in Brcko. Dort gibt es jetzt "fast" in der Innenstadt ein DM, dann im Bingo und im FIS ist glaube ich auch noch einer ....

wenn Ich unten bin, habe Ich Augen für gaaaaaanz andere Dinge.....

Mir ist der DM nur so stark aufgefallen, weil Ich indirekt mit dem was zu tun habe.....aber darüber darf Ich nicht reden:toothy2:

Zurück
Oben