Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogeriemärkte: Erbitterter Zweikampf in der Boombranche

echt..... Quelle?

was hast du grausames tun müssen, um da reinzukommen?

Ich tippe auf irgendwas schmerzvolles, Ich hab das Gefühl, du stehst auf so nen Sajz....:toothy2:
Willst du es wissen?

Der Traum von vielen: Eine Eintragung im "Guiness Book of World Records". Vielleicht sollte man das nicht um jeden Preis anstreben...

ear1_138338a.jpg

Die längste Ohrenbehaarung der Welt
Emir Playerovic aus dem bosnischem Brcko ist besonders Stolz auf seinen Körper: er hat die längsten Ohrhaare überhaupt. Unglaubliche 13,5 cm Haarwuchs sprießen ihm aus den Hörorganen. Die Frauen der Welt stehen sicher bei ihm Schlange.

Quelle: http://www.oe24.at/wissen/Die_peinlichsten_Weltrekorde_aller_Zeiten_268669.ece

betreiben wir schleichwerbung für dm? okay....

Filiale Hameln, Stadtgalerie.. Ich habe den Namen vergessen, einer DER besten Marktleiter überhaupt in Deutschland......

Klasse Ausbildung, super Produkte, klasse Preise....(ich hole mir da immer das Peeling Gel...ist echt billig UND gut) und auch so allgemein..... nette Kassiererin, gut außgebildetes Fachpersonal, nette/r Ladeneinrichtung/aufbau..... Und Ich bin vom Fach.....xD
aha du wohnst in hameln..:D:D

ich werde dir mal ein besuch abstatten..

er will doch nur als erster Bosanac ins Guiness Buch der Rekorde.....

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 483

:toothy2:
fast 500 Threads.....:toothy2:

Wir haben schon einen der 2 mal im Guiness Buch steht.

"Die Bosnische Donnerfaust"

YouTube - Muhamed zerhaut Kokosnüsse mit der Hand (www.hammerhand.biz)
YouTube - Muhammed Kahrimanovic 83 kokosnüsse zerschlagen --- Vienna Recordia 2009
YouTube - Hammerhand/Weltrekord/Muhamed Kahrimanovic/Mosan/Powerbreaking ETF 2008 Bretterstapel19,8 cm

:la:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben