Ich würde auch Kreuzritter werden.Wie krass das wäre wenn der Papst zum Kreuzzug gegen die IS aufrufen würde
Und genau deshalb bin ich für den islamischen Staat.
Assalamu alaikum Geschwister im Islam,
wie wir anhand der Nachrichten sehen können vereinigen sich die Kafire um die Muslime Sunnitischer Konfession zu Bekämpfen. Anforderst Front natürlich die Amis und in Gefolgschaft die EU und das nur weil man sich verteidigt(9:12) und nach der Rechtschaffenheit(Sure3:110) strebt so wie unser Geliebter Prophet frieden und Segen auf IHN.
Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie. Es gibt (zwar) Gläubige unter ihnen. Aber die meisten von ihnen sind Frevler
Wenn sie aber, nachdem sie eine Verpflichtung eingegangen haben, ihre Eide brechen und hinsichtlich eurer Religion ausfällig werden, dann kämpft (gegen sie), die Anführer des Unglaubens! Für sie gibt es keine Eide. Vielleicht hören sie (wenn ihr den Kampf gegen sie eröffnet, mit ihrem gottlosen Treiben) auf.
Das sind die Vögel von Pierre Vogelnicht mehr alle Latten am Zaun?
Wie krass das wäre wenn der Papst zum Kreuzzug gegen die IS aufrufen würde
Klar wäre es möglich weltweit würden sich Christen anschließen die Berechtigung hat er eigentlich dafür und der Vatikan ist reich meiner Meinung nach wäre es sehr gut möglich die ISIS rekrutiert auch weltweit und im Irak und Syrien würden sich ebenfalls tausende Christen den Kreuzfahrern anschließenAls hätte er noch die Macht dafür
Klar wäre es möglich weltweit würden sich Christen anschließen die Berechtigung hat er eigentlich dafür und der Vatikan ist reich meiner Meinung nach wäre es sehr gut möglich die ISIS rekrutiert auch weltweit und im Irak und Syrien würden sich ebenfalls tausende Christen den Kreuzfahrern anschließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen