Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Droht teilen von Irak der Kreuzzug?

Und genau deshalb bin ich für den islamischen Staat.

nicht mehr alle Latten am Zaun?

- - - Aktualisiert - - -

Assalamu alaikum Geschwister im Islam,

wie wir anhand der Nachrichten sehen können vereinigen sich die Kafire um die Muslime Sunnitischer Konfession zu Bekämpfen. Anforderst Front natürlich die Amis und in Gefolgschaft die EU und das nur weil man sich verteidigt(9:12) und nach der Rechtschaffenheit(Sure3:110) strebt so wie unser Geliebter Prophet frieden und Segen auf IHN.

Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie. Es gibt (zwar) Gläubige unter ihnen. Aber die meisten von ihnen sind Frevler

Wenn sie aber, nachdem sie eine Verpflichtung eingegangen haben, ihre Eide brechen und hinsichtlich eurer Religion ausfällig werden, dann kämpft (gegen sie), die Anführer des Unglaubens! Für sie gibt es keine Eide. Vielleicht hören sie (wenn ihr den Kampf gegen sie eröffnet, mit ihrem gottlosen Treiben) auf.

Ach Monte, wir wissen alle das du kein Muslim bist, dementsprechend kannste dein Salafistengetue auch lassen..

ich hab immer noch eine gewisse Resthoffnung, dass das von Ardian Ironie war, wenn nicht schmeißt ihn raus! ISIS Symphatisanten braucht das BK sicher nicht..

Als hätte er noch die Macht dafür :D
Klar wäre es möglich weltweit würden sich Christen anschließen die Berechtigung hat er eigentlich dafür und der Vatikan ist reich meiner Meinung nach wäre es sehr gut möglich die ISIS rekrutiert auch weltweit und im Irak und Syrien würden sich ebenfalls tausende Christen den Kreuzfahrern anschließen

Klar wäre es möglich weltweit würden sich Christen anschließen die Berechtigung hat er eigentlich dafür und der Vatikan ist reich meiner Meinung nach wäre es sehr gut möglich die ISIS rekrutiert auch weltweit und im Irak und Syrien würden sich ebenfalls tausende Christen den Kreuzfahrern anschließen

Das fehlte noch, so ne Endlosschleife....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Monte sag mal was hast du davon wenn du uns die ganze Zeit vorgaukelst das du ein frommer Moslem bist ?

Zurück
Oben