Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2013

Euer Favorit/in.

• Iris Klein, 45, Mutter von Daniela Katzenberger

Stimmen: 0 0,0%
  • Silva Gonzales, 33, Sänger der Hot Banditoz

• Claudelle Deckert, 36, TV-Biest

• Arno Funke alias "Dagobert", 62, ehemaliger Erpresser

• Allegra Curtis, 46, Promi-Tochter

• Umfrageteilnehmer
    31
Hab gestern mal kurz geguckt, um einen Blick von Fiona Erdmann zu erhaschen :augenbrauen: Als ich sie sah, hab ich mich dann doch wieder den geileren Nico Robin und Nami zugewandet.

Schon krasser Unterschied.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dieser Hot Bandito Grashüpfer regt mich so auf.
Was für ein arroganter hochnäsiger Affe den würde ich so gerne mal zusammenschlagen.

Sowas wie Joey hab ich noch nie gesehen, der labbert nur Müll, ohne Sinn und macht falsch, was er hätte nur falsch machen können, aber ich mag den. :D

Ich finds heftig, dass man überall davon aufm Laufenden gehalten wird. Auch wenn man es wirklich nicht guckt (wie gesagt, hab gestern mal kurz geguckt, wollte mir echt nur en Blick erschnorren von Fiona :augenbrauen: und dann die Enttäuschung :okay:), kann man gar nicht uninformiert bleiben.

Das muss echt en Quotenkracher sein.

Ich finds heftig, dass man überall davon aufm Laufenden gehalten wird. Auch wenn man es wirklich nicht guckt (wie gesagt, hab gestern mal kurz geguckt, wollte mir echt nur en Blick erschnorren von Fiona :augenbrauen: und dann die Enttäuschung :okay:), kann man gar nicht uninformiert bleiben.

Das muss echt en Quotenkracher sein.

Hab gedacht hier in diesem Thread geht es um survival im Dschungel, aber dann sehe ich das es nur medialer Müll aus der deutschen Senderlandschaft ist.

Aber mal ehrlich, wie könnt ihr euch alle so einen Müll reinziehen ? Ausser SKY Sport und paar kroatische Sender habe ich alles aus meiner Kanalliste gestrichen.

Hab gedacht hier in diesem Thread geht es um survival im Dschungel, aber dann sehe ich das es nur medialer Müll aus der deutschen Senderlandschaft ist.

Aber mal ehrlich, wie könnt ihr euch alle so einen Müll reinziehen ? Ausser SKY Sport und paar kroatische Sender habe ich alles aus meiner Kanalliste gestrichen.

Verstehe ich auch nicht. Aber wenn man nicht 24/7 im Keller wohnt, kein Internet hat, wird man überall von allem und jedne aufm Laufenden gehalten, das finde ich heftig. Zudem ists anscheinend echt en richtiger Quotenbringer. Armes Deutschland :D

Nur so wenig Kanäle? Ich hab ca. 50 Stück in meinen Favoriten. Die gängigen wie RTL, Pro 7, etc. gucke ich meistens nie, nur Abends, wenn en guter Film läuft. Tumml mich meistens auf den Sky Welt-Sendern herum.

Zurück
Oben