G
Gast829627
Guest
bevor ich n bayern spiel gucke zieh ich mir lieber die haut am penis in streifen ab............................
bevor ich n bayern spiel gucke zieh ich mir lieber die haut am penis in streifen ab............................
Joey hat gestern gesagt er hat 10 Schweine ge*ickt :innocent:
der ist einfach zu süß, hat sich halt versprochen :innocent:
Ja, im Prinzip schäm ich mich auch bisl weil ich ihn auslache...was ich wirklich hoffe ist, dass das alles nur Show ist seinerseits. Kann doch nicht sein dass man soooo unterbelichtet ist mit 19? Oder?Der Junge gehört nicht in den Dschungel, der gehört dringend in psychologische Behandlung
Ja, im Prinzip schäm ich mich auch bisl weil ich ihn auslache...was ich wirklich hoffe ist, dass das alles nur Show ist seinerseits. Kann doch nicht sein dass man soooo unterbelichtet ist mit 19? Oder?
Denke eher das hat was mit seiner Erziehung zu tun die offenbar nicht vorhanden war und den unfassbaren Misshandlungen denen er wohl während seiner gesamten Kindheit ausgesetzt war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen