Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSDS:Ardian Bujupi

Lediglich Feeling good hat er ganz gut gesungen,der Rest war langweilig und dementsprechend zurecht raus

fand seine gesamtleistung gestern auch ned top dritte lied hat er super gemacht. die auswahl der lieder war schwach . aber wie bekannt geworden ist dürfen sie kaum selbst die lieder wählen.
aber nun ich denke man wird immer noch viel von ihn hören .

bei der Serbischen Version von DSDS kann man wirklich ein Star werden,dort landen manche nur auf dem 7.Platz und werden trotzdem bekannt die Show heisst Zvezda Granda

Wer guckt überhaupt so ne Scheiße, was interessieren euch F-"Promis"?

fand seine gesamtleistung gestern auch ned top dritte lied hat er super gemacht. die auswahl der lieder war schwach . aber wie bekannt geworden ist dürfen sie kaum selbst die lieder wählen.
aber nun ich denke man wird immer noch viel von ihn hören .
ah quatsch, nenne mir einen einziegen dsds Gewinner (Gewinner) der eine große kariere gemacht hat und wir heute noch von ihm Hören? merak makeshi oder wie der heißt, dem habe ich vor kurzem gesehen, der läuft immer noch mit iesen beuscheurten Hut durch die gegend:toofunny:

ah quatsch, nenne mir einen einziegen dsds Gewinner (Gewinner) der eine große kariere gemacht hat und wir heute noch von ihm Hören? merak makeshi oder wie der heißt, dem habe ich vor kurzem gesehen, der läuft immer noch mit iesen beuscheurten Hut durch die gegend:toofunny:
Definiere al große Karriere?
Dieser Kübeldreck ist Millionär, dieser glattgeleckte, soielt jetzt Tarzan im Theater und hat wohl auch die ein oder andere Million eingefahren...

Aber im Prinzip stimmt das schon...in den USA kanst du in solchen Sendungen weltstar werden, in Deutschland im besten Fall etwas Geld verdienen

Schade schade ,das Ardian raus ist ,hätte ich echt nicht gedacht ,weil er mit abstand der beste war von allen.Die sind doch bestimmt alle gegen ihn ,weil die wissen das er das so oder so gewonnen hätte.Scheiß DSDS ,scheiß RTL die sind alle einfach nur neidisch auf Ardian.
Vielleicht ist er ja nächstes mal ja wieder dabei.

Sobald man einmal in die Mottoshows kommt, darf man nicht mehr mitmachen bei DSDS.

@Cobra

mit karriere meine ich, nur in deutschland, man kennt einen solange der jeniege noch bei dsds dabei ist, aber sobald das vorbei ist, hört man fast kaum von ihm was.. ok dieser kübeldreck, hat mit seine Freakie art, nacher schlagzeilen gemacht, und dann war noch das djungel kamp, wo er mitgemacht hat, das hat ihm auch ziemlich bekannt gemacht.

Scheiss rtl

Die haben beschissen, sie wollten, dass mal wieder ne Frau im Finale ist.

Pietro ist so dumm wie ein stück Holz. Und Sarah hatte nie Fans, sie hat sich bis ins Finale durchgebumst.

Zurück
Oben