Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSDS:Ardian Bujupi

Was ist mit dem Gewinner passiert? Lebt er noch? DSDS- Gewinner haben keine Chance in der Musikbranche. Dafür muss Dieter Bohlen sein Platz wegmachen...

Pietro ist jetz gay und diese Sahra ist nicht mehr mit ihm zusammen 8-) :smoker:

Nein aber Pietro wird sich noch wundern wie erfolgreich eines tages Ardian wird ,seine erste Single oder so kommt ja bald raus

Pietro ist jetz gay und diese Sahra ist nicht mehr mit ihm zusammen 8-) :smoker:

Nein aber Pietro wird sich noch wundern wie erfolgreich eines tages Ardian wird ,seine erste Single oder so kommt ja bald raus

Ja glaub ich auch. Kennt ihr noch Preluders? Miriam Cani ist immer noch die einzige die noch von ihrem Gesang geld verdient und davon lebt. Sie ist in Albanien so populär geworden das sie 2011 (mit ihrem Lied - Ende ka shprese oder so - ein echt tolles lied) fast am Eurovision für Albanien gesungen hätte. Ardian Bujupi könnte ich mir auch beim Eurovision für Albanien vorstellen, wie populär der gerade dort unten ist.

Die Produzenten aus Kosovo stehen Schlange und warten nur auf das Ja von Ardian er will es aber natürlich zuerst in Westeuropa bzw DE,CH,AUS versuchen bevor er im Balkan Musik macht.

Ich gönne es ihm auf jeden fall und selbst heute kann ich gar nicht verstehen warum dieser pietro weiter ist ,aber was solls :facepalm:

ardian-bujupi-cd-cover.jpg

Party mit Ardian Bujupi (20)? Ja, bitte! Der DSDS-Mädchenschwarm ist nämlich ab dem 11. November mit einem neuen Partyknaller am Start! Seine Debütsingle „This Is My Time“ lädt zum feiern und abtanzen ein. Auf dem kommenden Album werden allerdings auch ruhigere Töne angeschlagen, wie Ardian im Interview mit Miss Hollywood verriet: „Mein Managementteam und ich haben speziell darauf geachtet, dass im Album für jeden etwas dabei sein wird. Abwarten.“ Das hört sich ja wirklich gut an!

Wann das Album herauskommen wird ist allerdings noch nicht bekannt. Ardian hat momentan nämlich echt viel zu tun. „Wir hinken mit der Arbeit ziemlich hinterher. Die Veröffentlichung für die erste Single ist fix mit der zweiten Single und dem Album sind wir mitten in der Produktion und hoffen, dass wir unsere Deadlines einhalten können. Dann wäre das Album für Anfang Dezember angesetzt!“, erklärte der Musiker. Der perfekte Zeitpunkt also, um es auf den Weihnachtswunschzettel zu setzen, findet Miss Hollywood.

Ardian lag nach "DSDS" also nicht auf der faulen Haut, sondern hat hart an seiner Musikkarriere gefeilt. Und auch für die Zukunft wird sich der Sänger nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Für das nächste Jahr ist nämlich schon wieder ein neues Album und selbstverständlich viele Auftritte in Fernsehshows geplant.

Miss Hollywood drückt Ardian auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass er sowohl mit seiner Single, als auch mit dem Album, erfolgreich durchstarten wird. Ich bin mir sicher, dass seine Fans die Plattenläden leer kaufen werden!

Was ist mit dem Gewinner passiert? Lebt er noch? DSDS- Gewinner haben keine Chance in der Musikbranche. Dafür muss Dieter Bohlen sein Platz wegmachen...
dsds gewinner verdienen mit ihrer ersten und wohlmöglich auch einzigen Single mehr als sie sich vor dsds erträumen haben können.
übrigens können alle sehr gut singen. egal ob ardian, sahrah oder dieser pietro.

Bohlen ist übrigens :king: Wenn der morgens scheissen geht, hat er mehr verdient als wir alle im BF im Monat zusammen :mrgreen:

Zurück
Oben