Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSDS:Ardian Bujupi

sarah und der komiker wollen ihn gemeinsam rauskicken, wer jetzt nicht Soli zeigt von euch....ich als Deutsche hab oft genug für ihn angerufen!

Ich wette Ardian scheidet am Samstag aus. Ich denke Pietro und Sarah kommen ins Finale. Wisst schon zum ersten mal ein Paar im Finale gegeneinander. Das wäre was neues das sie bisher nicht hatten und würde mehr Zuseher anlocken.

HAHA dann müsst ihr mich mal sehen wie ich drauf bin wenn DSDS läuft :mrgreen:

ich rufe jeden Samstag aus Österreich für ARDIIIIIIIAAAAN an ::lol:

habe irgendwie ein schlechtes gefühl das er am samstag raus fliegt wegen dieser behinderten sarah....

Bujupi Guppy.

Ardian Bujguppi:
guppy-2.jpg

Zitat: "Hupi Hupi ?" Jar Jar Binks, SW, EP1

Meine Mom findet ihn voll kool, sie sagte immer zemljak zu ihm, haha sehr witzig :D

Das Lied Fairy Tail am Samstag von ihm fand ich so genial interpretiert. Richtig Balkan. War echt gut.

Ob er gut singt oder nicht, keine Ahnung. Für mich singt da jeder ganz gut. Was die Jury da manchmal sagt (Ton getroffen oder nicht getroffen) hör ich nie raus :)

Warum finden den denn manche Albaner arrogant? Kommt mir ziemlich normal rüber, so normal, wie man als Albaner halt sein kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kinder dürfen nicht anrufen, wenn ich es aber erlauben würde würden die für Aaaaaardian anrufen

Zurück
Oben