Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSDS Jurist Patrick Nuo ist Halb-Albaner

ich kenne einen berühmten albaner..der ist bei uns öfter zu besuch gewesen, war ein freund von meinem Ex-Mann,,ganz normaler Typ, Frau und 1 Kind..und auf einmal BAMMMMMM

bringt er am hellichten tage einen Griechen um,,,weil er was mit seiner Schwester hatte

ist schon ein ganz komisches gefühl...einen kaltblütigen Mörder zu kennen...

/vote 4 Sammelthread "Diese Leute sind Albaner"

So können alle Albaner ihre Nation feiern, und am besten lässt man auch nur Albaner rein, sonst kommen lauter ironischer Posts von Ex-Yugos

ich kenne einen berühmten albaner..der ist bei uns öfter zu besuch gewesen, war ein freund von meinem Ex-Mann,,ganz normaler Typ, Frau und 1 Kind..und auf einmal BAMMMMMM

bringt er am hellichten tage einen Griechen um,,,weil er was mit seiner Schwester hatte

Ich kenn viele Mörder von unten.
Ist wirklich ein komisches Gefühl, aber kannst nichts machen

bei mir unten wurde einer gefasst, den ich jeden Tag im Urlaub sah, ab und zu frühe auch mal als Kinder was gespielt. Er hat nen Polizisten überfahren und dabei getötet, er war sturz betrunken, ist vorbei gefahren umgedreht und umgefahren oder so.

To%20funny.gif
To%20funny.gif

hahaahahahahha ich muss so lachen :D Wir Albaner haben es einfach übertrieben mit dem ganzen " wusstet ihr schon ... ist Albaner " hahahahaha [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: niemand nimmt es jetzt noch ernst und alle lachen uns aus. Das war der erste und der letzte Thread über einen Promi-Albaner den ich gemacht habe. :toothy2:

Zurück
Oben