K Kolë Gelobet sei der Herr! 2 März 2011 #12 Columbus war Albaner! Constantin (König der Stadt Konstantinopel) war ebenfalls Albaner, das ist bewiesen.
Columbus war Albaner! Constantin (König der Stadt Konstantinopel) war ebenfalls Albaner, das ist bewiesen.
Stuttgarter Zeljko Joksimovic Fan 2 März 2011 #14 Hat Robert De Niro nichtmal in nem Interview gesagt er sei vielleicht Serbe
triumf Gesperrt 2 März 2011 #15 Alekks schrieb: *oh nein nich schon wieder wusste doch das es kein ende nimmt :help: Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe auch das es bald ein ende nimmt , dann nimmt auch dein Neid endlich auch ein Ende, damit du nicht mehr leidest du armer kerl.
Alekks schrieb: *oh nein nich schon wieder wusste doch das es kein ende nimmt :help: Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe auch das es bald ein ende nimmt , dann nimmt auch dein Neid endlich auch ein Ende, damit du nicht mehr leidest du armer kerl.
triumf Gesperrt 2 März 2011 #16 C-walker schrieb: Hat Robert De Niro nichtmal in nem Interview gesagt er sei vielleicht Serbe Zum Vergrößern anklicken.... Er spielt mit uns glaube ich, und wir idioten, streiten auch nocht darüber
C-walker schrieb: Hat Robert De Niro nichtmal in nem Interview gesagt er sei vielleicht Serbe Zum Vergrößern anklicken.... Er spielt mit uns glaube ich, und wir idioten, streiten auch nocht darüber
Bambi Schwiegermütterschreck 2 März 2011 #17 Die Leute in diesem Buch hier sind auch alle Albaner, ich schwöre.
Albion united albania 2 März 2011 #18 Bambi schrieb: Die Leute in diesem Buch hier sind auch alle Albaner, ich schwöre. Zum Vergrößern anklicken.... Genua na endlich können wir uns einigen Alle sind alboz
Bambi schrieb: Die Leute in diesem Buch hier sind auch alle Albaner, ich schwöre. Zum Vergrößern anklicken.... Genua na endlich können wir uns einigen Alle sind alboz
triumf Gesperrt 2 März 2011 #19 Bambi schrieb: Die Leute in diesem Buch hier sind auch alle Albaner, ich schwöre. Zum Vergrößern anklicken.... klar doch , und du bist auch eine, nur weißt du das noch nicht!
Bambi schrieb: Die Leute in diesem Buch hier sind auch alle Albaner, ich schwöre. Zum Vergrößern anklicken.... klar doch , und du bist auch eine, nur weißt du das noch nicht!
B Besnilo Guest 2 März 2011 #20 Dobro jutro, Kolumbo. Ich würde ihm trotzdem seine selbstgefällige Visage demolieren.