Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSDS: Kandidaten ausm Balkan

Und wie, der kleine Cousin von dem is bei meiner Schwester inner Klasse.
Mein Vater hat gesehen als der da ankam zum ersten mal und meinte der war im krieg und ne Knarre an den Kopf gehalten bekommen und so...
Mein Papa voll sauer so :D sacht so das is voll die schwuchtel xD weil mein Papa ja im Krieg war und meinte das die alle Sinti und Roma und so abgeknallt haben... ohne erbarmen...

Btw ders Ashkali :rolleyes:
Den letzten Satz hättest Du unterlassen müssen. Gleich ficken dich zehn Leute an.

Heul nicht lan. Ich wurde vorhin angemacht, weil ich geschrieben habe, dass er Sinti und Roma ist. Das war ein ironischer Satz, verstehen?

ich heul nich bre, bin heute nur voll aggro...
Und wenn du sowas sagst musst halt mit den Konsequenzen rechnen!
Ich sag ya nix gegen Ashkalis! Balkaner egal woher sind eh die besten auf der Welt :cool:

Ja bei der "Knarre am Kopf" hab ich auch aufgehört zu glauben. Wenn ihm ein Serbe die Pistole IM KRIEG vor die Stirn gehalten hätte, hätte er ihn auch abgeknallt......

Das Lied Closer hat er auch ne lange Zeit gelernt, aber man hat gesehn das er ein Lied in kurzer Zeit nicht lernen konnte.

:rofl:
Ashkali's wurden im Krieg alle abgeknallt? Komisch, dass es in Serbien viele gibt, die nicht einmal serbisch sprechen aber dennoch mit den Serbientreuen Roma gleichgesetzt werden.

Zurück
Oben