Metkovic
Gesperrt
ajmo hrvati svi u beograd
ja mit serbischen Bullen konnte man sich einiges erlauben..
ajmo hrvati svi u beograd
egal, bin für eine gemeinsame liga, im basketball klappts ja auch.....ja mit serbischen Bullen konnte man sich einiges erlauben..
im Basketball spielen Kroatien und Serbien in eine gemeinsame Liga?egal, bin für eine gemeinsame liga, im basketball klappts ja auch.....
jaim Basketball spielen Kroatien und Serbien in eine gemeinsame Liga?
egal, bin für eine gemeinsame liga, im basketball klappts ja auch.....
mit genügend polizei, klappt selbst das.........lieber nicht....Fussball ist ne andere Kategorie...
Slovenia0.00Serbia0.00Croatia0.00Bosnia and Herzegovina
Lieber nicht? Aber nur weil die nicht zu uns passen. Ich bin seit Jahren für eine KUK Liga. Ich meine Öschys und Ungarn haben auch keine guten Ligen. So würden alle Drei wenigstens die guten Vereine radikal verbessern. Dinamo hat eigentlich nur einen Gegner. Und der ist auch nicht mehr das was er mal war.lieber nicht....Fussball ist ne andere Kategorie...
Kroaten und Serben das sind zwei verschiedene Nationen war auch eine gemeinsame Liga?lieber nicht....Fussball ist ne andere Kategorie...
es erhöht doch die qualität einzelner vereine, kroatische, serbische und slowenische vereine spielen dadurch regelmäßig euroleauge auf hohem niveau, also welcher normale mensch sollte etwas dagegen haben........Slovenia0.00Serbia0.00Croatia0.00Bosnia and Herzegovina
SL und BIH auch ?
haben die Kroaten,Bosniaken.. nichts dagegen?
also ich wäre auch das Albanien, Kosovo und Mazedonien eine gemeinsame Liga hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen