Alen schrieb:Tja,wie gesagt ich hab ein Problem mit meinem DSL-Modem ,es will nicht synchronisieren,das heißt es baut keine Verbindung auf!Weiß jemand woran das liegen könnte?
:?:
lupo-de-mare schrieb:Alen schrieb:Tja,wie gesagt ich hab ein Problem mit meinem DSL-Modem ,es will nicht synchronisieren,das heißt es baut keine Verbindung auf!Weiß jemand woran das liegen könnte?
Gehst Du über einen Router rein?
Alen schrieb:lupo-de-mare schrieb:Alen schrieb:Tja,wie gesagt ich hab ein Problem mit meinem DSL-Modem ,es will nicht synchronisieren,das heißt es baut keine Verbindung auf!Weiß jemand woran das liegen könnte?
Gehst Du über einen Router rein?
Nein.
Also Kabel hab ich gecheckt,auch Splitter etc. !
Alen schrieb:Ich bin jetzt über ISDN drin! UMTS wird zu teuer! 8)
Aber halt über ISDN ohne Flatrate! Geht das irgendwie dass Flatrate in Verbindung mit ISDN geht?
LaLa schrieb:^^ Lupo du Kommunist. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen