Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSL-Modem synchronisiert nicht!

Alen

Top-Poster
Tja,wie gesagt ich hab ein Problem mit meinem DSL-Modem ,es will nicht synchronisieren,das heißt es baut keine Verbindung auf!Weiß jemand woran das liegen könnte?
:?:

Alen schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Alen schrieb:
Tja,wie gesagt ich hab ein Problem mit meinem DSL-Modem ,es will nicht synchronisieren,das heißt es baut keine Verbindung auf!Weiß jemand woran das liegen könnte?
:?:

Gehst Du über einen Router rein?

Nein.

Also Kabel hab ich gecheckt,auch Splitter etc. !

Hmm hatte so ein ähnliches problem als ich von T-online zu Q-dsl gewechselt bin. Normalerweise mus ein Techniker kommen der bei der Telefonzentrale etwas freischaltet bzw. er mus bei deiner Telefenbuchse (da wo dein Telefen angesteckt ist) etwas freischalten bzw. umstellen. Es kann auch gut sein das dein Dsl Modem im arsch ist, diese dinger waren nie gut , besonders die von der Tcom. In 2 Jahren sind mir 2 Stück kaputt gegangen.

Ich bin jetzt über ISDN drin! UMTS wird zu teuer! 8) :wink:
Aber halt über ISDN ohne Flatrate! Geht das irgendwie dass Flatrate in Verbindung mit ISDN geht?

Alen schrieb:
Ich bin jetzt über ISDN drin! UMTS wird zu teuer! 8) :wink:
Aber halt über ISDN ohne Flatrate! Geht das irgendwie dass Flatrate in Verbindung mit ISDN geht?

Ein neues DSL Modem ist nicht so teuer. Man erhält es sogar kostenlos bei meheren Gesellschaften.

Ein Teledat 300 LAN könnte ich Dir schenken, weil ich es nicht mehr brauche. Wenn Du es willst, maile mir und ich sende es Dir per Post.

Aus Kosten Gründen, muss eine DSL Flate Rat sein!

ich bin im Moment seit 2 Monaten bei 1 & 1, dem Markt Führer inzwischen.

Ich bin mit den Kosten inklusive Telefonie (kostenlos innerhalb Deutschland), sehr zu frieden. Ich spare ca. 50-70 € im Monat.

Zurück
Oben