Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSL-Modem synchronisiert nicht!

Alen schrieb:
Tja,wie gesagt ich hab ein Problem mit meinem DSL-Modem ,es will nicht synchronisieren,das heißt es baut keine Verbindung auf!Weiß jemand woran das liegen könnte?
:?:

Hast du dein Modem auch richtig resetet?Also erst den Stecker vom Modem zu Telefon abziehen dann das Netzwerkkabel zum PC.Dann Stromstecker vom PC ,Modem und den restlichen kram falls vorhanden.Am besten das ganze ne viertelstunde wirken lassen.
:wink: Dannach in umgekehrter Reihenfolge wieder aufbauen...und wenns nicht funzelt soll die dein Provider ruck zuck neues liefern oder Adios Amigos.

@Lupo

Bei welchen Anbieter bist du denn?

MorningGlory schrieb:
Alen schrieb:
Tja,wie gesagt ich hab ein Problem mit meinem DSL-Modem ,es will nicht synchronisieren,das heißt es baut keine Verbindung auf!Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hast du dein Modem auch richtig resetet?Also erst den Stecker vom Modem zu Telefon abziehen dann das Netzwerkkabel zum PC.Dann Stromstecker vom PC ,Modem und den restlichen kram falls vorhanden.Am besten das ganze ne viertelstunde wirken lassen.
:wink: Dannach in umgekehrter Reihenfolge wieder aufbauen...und wenns nicht funzelt soll die dein Provider ruck zuck neues liefern oder Adios Amigos.

@Lupo

Ich hatte kürzlich gleiche Probleme, habe das Modem eine Zeit lang stromlos geschaltet (Stecker ziehen), funktionierte dann wieder.
Wenn´s nicht klappt, dann mal mit dem Provider in Verbindung setzen, vielleicht liegt die Störung auch bei denen.

MorningGlory schrieb:
Alen schrieb:

@Lupo

Bei T-Online! :lol:

Monte-Grobar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
LaLa schrieb:
^^ Lupo du Kommunist. ^^

Der Kommunist :lol: , bezahlt bei über 6.000 DSL Geschwindigkeit und City Flat, unbedeutende Geldsummen. So vielleicht Alles zusammen 50 € inklusive Telefon usw.. :lol:

Boa du echter Kommunist :lol: , ich zahl hier für meine 2 MB 60€ und das ohne Telefon-Flatrade. Werde wohl auch bald umsteigen.

Kommust ist ja wirklich gut!

Also zum Anmelden

http://www.1und1.de

Ich würde aber jeden empfehlen, 69,-- € für die Installation zu bezahlen, denn so einfach ist es auch nicht, die Internet Telefonie selbst richtig einzustellen.

Alen schrieb:
[

@Lupo

Bei T-Online! :lol:[/quote]

Jahrelang war ohne Zweifel T-online der beste in Deutschland und ich war einer der Ersten mit DSL, weil die das in München testeten.

Inzwischen ist T-online zu teuer usw.. und ich stieg vor ca. 3 Monaten um!

http://www.1und1.de bzw. die Vereinigten Internet Anbietet, haben den höchsten Zulauf inzwischen.

@Baltimora Das ist meistens der erste verdacht bei Speicher Digitalen Medien.Wenn was nicht funzelt anstädig reseten dann läufts auf meistens.

@Alen Bist du jetzt über dein altes Modem reingekommen?

@Dobo wo du recht hast....

Alen schrieb:
Seit heute 2 Uhr morgens funkt wieder alles,Telekom hat nur an den Leitungen rumgepfuscht! :wink:

Naja dann können wir uns ja wieder auf schwulitäten mit dir einstellen.Also immer mit dem Arsch an dem Forumsstrang. :?

Zurück
Oben