Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist Albaner und ...

Du bist Albaner und ...

• Umfrageteilnehmer
    45
Das stimmt jedoch sind die Albaner aus Kosova in der Regel einen kleinen Tick gläubiger als die in Albanien
und die Albaner aus Mazedonien noch mehr.

Danke! Es mag alles stimmen, jedoch nach 14 Tagen kann man weder Land noch Leute kennen lernen.
Umfragen dieser Art, die Menschen/Gläubige auseiander dividieren wollen finde ich nicht OK.
Aus meiner beschränkten Sichttweise, habe ich "die Albaner" als ein Volk wahr genommen. Ich kann mich natürlch auch irren.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich musste in keinem Dokument meine Religion angeben. Ausnahme einer Volkszählung alle 10 Jahre.

Danke! Es mag alles stimmen, jedoch nach 14 Tagen kann man weder Land noch Leute kennen lernen.
Umfragen dieser Art, die Menschen/Gläubige auseiander dividieren wollen finde ich nicht OK.
Aus meiner beschränkten Sichttweise, habe ich "die Albaner" als ein Volk wahr genommen. Ich kann mich natürlch auch irren.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich musste in keinem Dokument meine Religion angeben. Ausnahme einer Volkszählung alle 10 Jahre.

keine ahnung ob das überall so ist in deutschland, aber hier in bayern schon :lol:

Wie kannst du nur, wir alle dachten wir sind mehrere Völker, gut das es solche Menschen wie dich mit beschränkten Sichtweisen gibt die uns aufklären wollen, Danke, die RELIGIONS Umfrage kann geschlossen werden, libertas hat gesagt wir sind ein VOLK.

Du liegst nicht ganz falsch, dennoch können die Menschen ihre Religion ausleben und trotzdem Gefühle für das Vaterland pflegen. Bei den Albanern aus Albanien ist es einfach so, dass die Religion nicht der Hauptfaktor ist. Ich weiss jetzt nicht, wie es im Kosovo oder in Mazedonien aussieht, aber ich denke, auch wenn sie auf eine Art und Weise ''religiöser'' sein sollten, lieben sie ihr Vaterland genauso wie wir...

PašAga;3450925 schrieb:
Wie kannst du nur, wir alle dachten wir sind mehrere Völker, gut das es solche Menschen wie dich mit beschränkten Sichtweisen gibt die uns aufklären wollen, Danke, die RELIGIONS Umfrage kann geschlossen werden, libertas hat gesagt wir sind ein VOLK.

Warum bist du so aggresiv? Ich will niemanden Aufklären, das liegt mir fern, ich habe lediglich meine Eindrücke gescghrieben.

Warum bist du so aggresiv? Ich will niemanden Aufklären, das liegt mir fern, ich habe lediglich meine Eindrücke gescghrieben.

Wo bin ich aggressiv, ich bin doch so lieb, Blütenknospe, du solltest lernen die Wörter anderes zu intepretieren, ich bin sehr lieb zu dir :ventilator:

Du liegst nicht ganz falsch, dennoch können die Menschen ihre Religion ausleben und trotzdem Gefühle für das Vaterland pflegen. Bei den Albanern aus Albanien ist es einfach so, dass die Religion nicht der Hauptfaktor ist. Ich weiss jetzt nicht wie es im Kosovo oder in Mazedonien aussieht, aber ich denke, auch wenn sie auf einer Art ''religiöser'' sein sollten, lieben sie ihr Vaterland genauso wie wir...

Danke, für eine der wenigen vernünftigen Antworten.

PašAga;3450944 schrieb:
Wo bin ich aggressiv, ich bin doch so lieb, Blütenknospe, du solltest lernen die Wörter anderes zu intepretieren, ich bin sehr lieb zu dir :ventilator:

Du hast ja nicht unrecht, ich habe mich ziemlich blöd ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass sich Albaner trotz unterschiedlichen Religionen als Einheit sehen - so ist meine Meinung und die muss nicht richtig sein.

Zurück
Oben