serB-KraLj
Gesperrt
Du bist albaner wenn....
-.....du ohne Grund etwas gegen Serben hast.
ScG-KraLj schrieb:Du bist albaner wenn....
ich sag jetzt nix gelle,denn Gründe gibts Massenhaft,aber das passt nicht hier her! :roll:ScG-KraLj schrieb:Du bist albaner wenn....
ScG-KraLj schrieb:Du bist albaner wenn....
Revolut schrieb:ne würd ich nicht unbedingt sagen, wenn das Forum hier anschaust so sind es doch eher die Serben die bei jedem Satz was das Wort " Albanien oder Albaner" enthält immer und immer wieder wie primitive Affen aufführen müssen und anfangen zu beleidigen und zu provozieren, die Albaner, obwohl wir von den Serben zu hundertausenden verjagt und getötet wurden verhalten sich noch normal.
in diesem Threds sieht es ganz gut
Travar_Mirko schrieb:Revolut schrieb:ne würd ich nicht unbedingt sagen, wenn das Forum hier anschaust so sind es doch eher die Serben die bei jedem Satz was das Wort " Albanien oder Albaner" enthält immer und immer wieder wie primitive Affen aufführen müssen und anfangen zu beleidigen und zu provozieren, die Albaner, obwohl wir von den Serben zu hundertausenden verjagt und getötet wurden verhalten sich noch normal.
in diesem Threds sieht es ganz gut
Ok, stimmt, aber gleich gehts auch für Albaner.
luma schrieb:du...bist albanien
TanushTopia schrieb:luma schrieb:du...bist albanien
du bist hässlig ,dick, dumm, du stinkst , du heißt hans....du bist DEUTSCHLAND
TanushTopia schrieb:du bist hässlig ,dick, dumm, du stinkst , du heißt hans....du bist DEUTSCHLAND
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen