Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist Albaner wenn...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ScG-KraLj schrieb:
Du bist albaner wenn....
-.....du ohne Grund etwas gegen Serben hast.

Das trifft mehr auf serben zu, das sie grundlos ein Tread mit schwachsinnigen Postings versauen und denken, dann deswegen geil zu sein.

ScG-KraLj schrieb:
Du bist albaner wenn....
-.....du ohne Grund etwas gegen Serben hast.

ne würd ich nicht unbedingt sagen, wenn das Forum hier anschaust so sind es doch eher die Serben die bei jedem Satz was das Wort " Albanien oder Albaner" enthält immer und immer wieder wie primitive Affen aufführen müssen und anfangen zu beleidigen und zu provozieren, die Albaner, obwohl wir von den Serben zu hundertausenden verjagt und getötet wurden verhalten sich noch normal.

in diesem Threds sieht es ganz gut

Revolut schrieb:
ne würd ich nicht unbedingt sagen, wenn das Forum hier anschaust so sind es doch eher die Serben die bei jedem Satz was das Wort " Albanien oder Albaner" enthält immer und immer wieder wie primitive Affen aufführen müssen und anfangen zu beleidigen und zu provozieren, die Albaner, obwohl wir von den Serben zu hundertausenden verjagt und getötet wurden verhalten sich noch normal.

Ok, stimmt, aber gleich gehts auch für Albaner.

Travar_Mirko schrieb:
Revolut schrieb:

Ok, stimmt, aber gleich gehts auch für Albaner.

Du musst nur Sehen, steht ja alles vor deinen Augen...... ich muss wohl nichts sagen wer sich hier wie aufführt.

Geh mal unter Themen wie: Zukunft Albaniens...ect, allgemein albanische Themen und geh dan unter serbischen wie zbsp: serbiens ukunft .-..ect. und lese.

Guter Thread, mit Ausnahme der übllichen Geseier Kommentare :thumbsup: :wav: :thumbsup:

Für so eine ausführliche Aufzählung, echter "Erlebnisse", welche sich teilweise mit meinen Erlebnissen decken, benötigt man vor allem auch Kreativität.

TanushTopia schrieb:
du bist hässlig ,dick, dumm, du stinkst , du heißt hans....du bist DEUTSCHLAND :P

:grab:

Deshalb bist Du auch ausgewandert und lebst in Deutschland, damit Du blöd herum labbern kannst.

Zurück
Oben