Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist ein Jugo, wenn...... *parents special*

Ahja, grad das gesehen, einfach die pure Wahrheit

"Woher du weist, dass du ein Bosnier bist" (das meiste bezieht sich gleich auf alle Jugos"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

škafiškafnjak;3371586 schrieb:
Ahja, grad das gesehen, einfach die pure Wahrheit

"Woher du weist, dass du ein Bosnier bist" (das meiste bezieht sich gleich auf alle Jugos"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:king: der kings, der mc-aldin :^^:

... wenn du deine "šipak" selber holen mußt und wehe du sucht eine trockene aus ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt zum eig. thema: Du bist ein jugo, wenn dein vater dich sine nennt auch wenn du ein mädchen bist. :lol:

haha bei mir ist es meine mutter und sie sagt es heute noch ;-)

Du bist ein Jugo, wenn...

1. ...deine Eltern jugoslawisches Essen loben und deutsches Essen als "govno" bezeichnen.
Nein meine Eltern essen oft deutsches Essen, viel öfter als das andere
2. ...deine Mutter dir droht, dich rauszuschmeißen, wenn du anfängst zu rauchen oder Drogen zu nehmen.
Ist zumindest noch nie vorgekommen.
3. ...du bis 30 bei deinen Eltern lebst, egal was passiert
Was n Schmarn
4. ...deine Eltern dir verbieten zu schimpfen, jedoch selber fluchen wie verrückt
Meine Eltern fluchen eigentlich nie, auch benutzen sie nie die billigen ''Bindewörter''
5. ...deine Mutter dir die Sarma geschnitten hat, als du Klein warst
Ne ich wusst schon im frühen alter wie man Messer und Gabel benutzt
6. ...deine Eltern jeden deutschen, den sie nicht mögen als "Hitlerovac" bezeichnen.
Das Wort höre ich zum ersten Mal.
7. ...deine Eltern heute noch Videokasetten schauen
Wir haben nen DVD Recorder, neuste Technologie dies dies :fts:
8. ...du von deinem Vater immer einen Schluck Bier trinken durftest.
Also 1. hab ich ihn noch nie Bier trinken sehen und 2. wäre es nie dazu gekommen dass ICH davon ein Schluck trinke. Gott bewahre..
10. ...dein Vater alle Politiker als "Lopovi" und "Djubradi" bezeichnet.
Naja ok das stimmt teilweise..
11. ...du nie von deinen Eltern Taschengeld bekommen hast, aber sie dir trotzdem viele Dinge kaufen.
Ich hab immer irgendwie was bekommen wenn ichs wollte, also keinen bestimmten Betrag..stimmt teilweise
12. ...dein Vater dich gefühlte 1 Millionen Mal "Budalo" genannt hat
Noch nie hat er mich so genannt.
13. ...du nichts machen würdest, was deine Eltern "sramota" nennen
Da wäre ich mir nicht so sicher.
14. ...deine Mutter früh aufsteht und für eine ganze Armee kocht, obwohl nur 3 leute zu Besuch kommen.
Ja ok das stimmt.
15. ...du deine Suppe ohne "Sargarepa" und dein Pasulj ohne "rebra" willst.
Äh, bitte was?!
16. ...deine Eltern dich nie über Sex aufgeklärt haben und du trotzdem ein Vollprofi bist ;)
Ja ok ist so'n Tabuthema.
17. ...deine Mutter anfängt zu weinen, wenn sie die Nationalhymne hört
jbg wir haben nicht mal eine.
18. ...dein Vater eine ganze Rakijaflasche vertragen kann, während deine Mutter nach einem Bier betrunken wird.
Mein Vater trinkt kein Alkohol und meine Mutter erst recht nicht.
19. ...deine Mutter dir jede Art von Alkohol verbietet, selbst wenn du erwachsen bist.
Falsch.
20. ...deine Eltern extrem gläubig sind, jedoch nur 2 mal im Jahr in die Kirche gehen.
Falsch.
21. ...die meisten Dinge auf deine Eltern zutreffen :)

Wat n Scheiß..

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wenn euch selbst welche einfallen, schreibt sie doch drunter :)

Mfg,

Daniel
.

Keine Mahlzeit ohne Fleisch, alles möglichst fettig und verschwenderisch mit Zwiebeln, Knoblauch und/ oder Paprika gewürzt- und natürlich mit Vegeta... Und immer ein bißchen frisches Brot dabei. Dazu ein Gläschen Wein und hinterher ein kleines Schnäpschen. Wenn der Tisch so gedeckt ist, dann bin ich zuhause.

Zurück
Oben