Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt

hahahaha ZURICH!

Es war ein mal ein kleiner zurich der einen mega knackarsch hatte so richtig zum reinbeißen saftig süss und knackig rund!

*sabbbbbbbbbbbbaaaaaaaa*

da kam die chica und nahm ihn an der hand und sagte ihnm sie will mit ihm spielen!

der kleine zurich glaubte ihr und folgte chica in den wald! doch chica die böse hexe fesselte zurich an einen baum und riss ihm die klamotten vom leib!

zurich schrei auf!! ***ohh jaa jaaa komm baby nimm mich*** und die böse chica kam immer näher und näher schmiegte sich an ihn .....ging mit ihrem süssen mund an sein ohr und flüsterte *überraschungggg*

auf einmal waren alle bf-user um zurich und seinen baum versammelt.....wobei zurich mit dem arsch nach vorne angebunden war und jetzt fing das knackarschspiel an!!!

das bf treffen war eröffnet und chica lud alle ein mit ihr ..knack den zurich-arsch zu spielen!

spielanleitung:

man nehme einen gegensand und versuche egal mit welchen mitteln die arschbacken von zurich auseinander zu kriegen!

wem es gelingt bekommt einen admin posten! und popo von zurich kümmert sich derweil um legija! wärend die andern party machen! :jester:

und wenn sie nicht gestorben sind dann knacken sie noch heute :toothy2:

THE END

Hahahaha... Was du für Fantasien hast. :mrgreen:
Aber ich weiss... Frauen mit grossen Fantasien sind generell gut im..... Naja... Auch egal. :mrgreen:

wie alt ist er ? noch JF? :D

jede backe ist 35 jahre alt wiegt 150kg jeweils und hat über 1miliarde pickelchen!

ob er jungfrau ist kommt drauf ....ich hab mal eine eisenstange runtergeschluckt und hab sie dann wieder auskacken müssen seither passt locker eine ganze hand in meinen arsch!!! ...ist das erklärung genug hahahahhahahahahahaha :toothy7:

haha apropo ..jetzt hab ich mich zurückerinnert als ich vor einigen jahren mit legija über arschfick geredet habe hahahahaha

ne jetzt mal im ernst .... ja mein popo ist noch jf! ....aber ich glaub nicht mehr lange hihi mein freund macht da schon andeutungen!

Zurück
Oben