Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du Jugo

Ist für dich Jugo eine Beleidigung oder nicht ?

• Ja

Stimmen: 28 25,7%
  • Nein

Stimmen: 81 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
ich scheiss auch auf seselj,milosevic,karadzic,tito,mladic,djukanovic,djindjic,dacic,kostunica usw.
der einzige richtige ist boris tadic!!!

Ach ist es wieder Out in den Unis auf Tito anhänger zu machen und auf Liberal??? Auf Weltoffen und auf "Ach ich liebe euch alle meine Brüder"
Ich bin ja so Modern. Peace, Globalisierung.
Ich hab gegen keinen Menschen was.
Ich bin für alle Religionen offen.
Ich bin so tolerant.
Ich bin ja gebildet, da muß man so sein blablablabla

Ich dachte du wärst auch so eine Globalisierte Studenten Träumer Schwuchtel!
Sorry dann! ;)
DENKST DU NUR WEIL ICH SÜDSLAWISTIK STUDIERE KANNST DU MICH IN NE SCHUBLADE MIT IRGEND WELCHEN BAUERN STECKEN,SEH ICH AUS WIE DER HANS PETER VON NEBENAN?JA NATÜRLICH UND IMMER SCHÖN BELEIDIGEN,WENN DU IRGEND WAS WILLST DANN SOLLTEST DU MIR DAS SAGEN WENN DU VOR MIR STEHST UND NICHT EINEN AUF FORUM GANGSTER MACHEN

DENKST DU NUR WEIL ICH SÜDSLAWISTIK STUDIERE KANNST DU MICH IN NE SCHUBLADE MIT IRGEND WELCHEN BAUERN STECKEN,SEH ICH AUS WIE DER HANS PETER VON NEBENAN?JA NATÜRLICH UND IMMER SCHÖN BELEIDIGEN,WENN DU IRGEND WAS WILLST DANN SOLLTEST DU MIR DAS SAGEN WENN DU VOR MIR STEHST UND NICHT EINEN AUF FORUM GANGSTER MACHEN

Ich hab selber mal BWL angefangen zu Studieren. Und die meisten waren so berechnend. Weil sie fast alle immer die selbe ihnen beigebrachte Meinung vertreten. Dachte du bist auch einer von diesen Robotern. Die ja nicht auffallen wollen. Und auch immer schön das selbe Lied furzen, wie jeder andere.
Also ich Wohne in Frankfurt und du in Regensburg, können gerne die Adressen auf Privat austauschen. Kein Problem.

PS: Meinst du nicht das du ein bisschen Aggro bist???

Ich hab selber mal BWL angefangen zu Studieren. Und die meisten waren so berechnend. Weil sie fast alle immer die selbe ihnen beigebrachte Meinung vertreten. Dachte du bist auch einer von diesen Robotern. Die ja nicht auffallen wollen. Und auch immer schön das selbe Lied furzen, wie jeder andere.
Also ich Wohne in Frankfurt und du in Regensburg, können gerne die Adressen auf Privat austauschen. Kein Problem.

wieso bin ich agro,ich hab mit landwirtschaft nichts am hut

ps:denkst du nicht das es ein bischen kindisch ist hier mit joker batman und robin anzukommen

Zurück
Oben