Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du Jugo

Ist für dich Jugo eine Beleidigung oder nicht ?

• Ja

Stimmen: 28 25,7%
  • Nein

Stimmen: 81 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Mich halten ab und zu Leute für so ein Jugo. Sowas bringt mich immer auf 180, wenn ich mit Jugos in einen Topf geworfen werde. Es ist schon oft vorgekommen dass leute deswegen schon ihre Zähne oder sogar ein paar Gliedmaßen verloren haben.

Ich kann mir vorstellen, dass die Albaner und Kroaten für "JA" gestimmt haben. :)

Denk ich auch. Sind ja auch die, die sich am wenigsten als "Jugoslawen" fühlen. Kenne viele Serben, Bosnier, Mazedonier die bei der Nationalitätsangabe gern mal Jugoslawe sagen, aber kaum einen Albaner oder Kroaten, der sagt "Ich bin Jugoslawe".

Ich hab aber mit Nein abgestimmt. =)

詹斯敏;763785 schrieb:
Mich halten ab und zu Leute für so ein Jugo. Sowas bringt mich immer auf 180, wenn ich mit Jugos in einen Topf geworfen werde. Es ist schon oft vorgekommen dass leute deswegen schon ihre Zähne oder sogar ein paar Gliedmaßen verloren haben.

Du siehst aus wie eine Russin ....
Einzelkampf ???

詹斯敏;763785 schrieb:

:eeeek::eeeek::eeeek:

ja is kla^^

:toothy7:

詹斯敏;763785 schrieb:

Hmm Komisch, du hast so eine Typische Japaner Fratze, verstehe ich gar nicht! :rolleyes:

das hier hat jetzt nichts mit nationalismus oder faschismus zu tun!
ich muss dieses video posten damit ihr das sehen könnt was ich euch zeigen will.

schaut euch die 40ste sekunde genau an.das sind chinesen in ner serbischen uniform die das sveto trojstvo zeichen zeigen

YouTube - Pevaj Srbijo

die haben sogar sajkacas auf und nenn vollbart

:eeeek::eeeek::eeeek:

ja is kla^^

:toothy7:

Das ist keine verarsche ich mein das ernst. Stört es dich etwa garnicht wenn man dich so nennt. :shock: Für einen Albaner gibt es nichts schlimmeres als dass man ihn als Jugo bezeichnet. Denkt daran, die Slawen haben das Land unserer Vorfahren geraubt und sich auf unrechtmäßigem Boden breitgemacht. Findet ihr das etwa in Ordnung. :rolleyes:

Zurück
Oben