Buntovnik
Sa parkinga
Ich kenne nur einen Libanesen, darum hab ich Araber nicht aufgelistet . Aber hast natürlich Recht.Vergiss Araber nicht :weise:
Ich kenne nur einen Libanesen, darum hab ich Araber nicht aufgelistet . Aber hast natürlich Recht.Vergiss Araber nicht :weise:
Was ich da schon alles gehört habeSchon so, aber gerade Jugendliche zeigen offen ihren Antisemitismus und solidarisieren mit Hitler Glaubs mir, ich kenne da so einige. Sind leider vorallem Bosniaken Albaner und Türken.
Was ich da schon alles gehört habe
ruhrpott standard
aber erzähl trotzdem
Ist ja ein offenes GEheimnis das vor allem jugendliche Moslems HAss auf Juden schieben und 9/11 für "selbst gemacht" halten
Einer hat mal auf FB gepostet man soll alle Juden töten und dass er Hitler verstehen kann.Was ich da schon alles gehört habe
Einer hat mal auf FB gepostet man soll alle Juden töten und dass er Hitler verstehen kann.
Er hat innerhalb von 10 minuten um die 20 likes bekommen. Hats dann aber auch gelöscht.
Könnte man annehmen nachdem was du so von dir gibst....deine Signatur mit "motherfucking Jesus Christ" nicht zu vergessen...Ah wenn ich darauf hinweise bin ich der Rassist der alle Moslems hasst.
Könnte man annehmen nachdem was du so von dir gibst....deine Signatur mit "motherfucking Jesus Christ" nicht zu vergessen...
Den Titel King of Lächerlichkeit hast du spätestens weg seit dem du uns hier allen mitgeteilt hast was für ein toller Stecher du doch bist und wie scheisse doch die deutschen Frauen sind.Es wird immer lächerlicher. Wenn Du dich darüber aufregst mit Jesus ist the motherfucking truth dann hat das wohl was mit dem Christentum zu tuen als mit dem Islam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen