Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dubai: Aus heiterem Himmel in Not

3% minus wegen so einem wüstenstaat, der nix anderes hat als hotels, das ist nicht wenig

Haben die anderen aber auch, der SMI hat zwar nicht so viel wie der DAX, aber er litt auch darunter. Jeder leidet darunter, doch das ist nur ein kurzzeitiges Tief, das erholt sich sehr schnell wieder.

geschieht diesen spastis recht....hoffe verschwinden diese königshäuser bei den arabern von der bildfläche....so was haben die menschen dort unten nicht verdient.

würde ich alles nicht zu sehr dramatisieren...ist immer noch der wirtschaftsknoten im nahen osten...desweiteren haben sie sich als "urlaubsland" auch ganz gut aufgestellt...vielleicht wird es in der zukunft etwas weniger "bombastischer" bzw. superlativer....aber es bleibt weiterhin daß bedeutende land im nahen osten...

geschieht ihnen recht denken sie wären es nur weil sie zufällig das meiste öl der welt haben

und ich hoffe das die ( was die meisten auch sind) die ihre arbeiter aus indien holen für 10 ct am tag und ihnen überhaupt keine sicherheit geben oder i-was verpflegung oder so bei denen hoffe ich das sie ihr ganzes vermögen verlieren weil so geizige leute wie die habe ich noch nie gesehen wenn ihr mir nicht glaub das sie sklaven benutzen um ihre hotele oder gebäude zu bauen dann schauts euch reportagen im tv oder auf youtube an dann wisst ihr was für tiere diese leute sind selbst total reich sein und andere abzocken

Warte 20 JAhre dann hat Arabien kein Öl mehr und dann werden die eh verrecken die geizigen sexsüchtigen Schaichs mit ihren 40 Kindern die die mit 5 Frauen gezeugt haben.:rolleyes: Arabien verdient es ehrlich! Hoffentlich werden dann die unterdrückten Frauen dort an die Macht kommen, scheiss Unterdrücker Scharia Parteien da mit ihren radikalen Mullahs.

Und ich dachte immer die arabische Welt wäre vor einer Wirtschaftskrise geschützt...

hahaha da zeigt sich wieder das wir europäer denen wiedermal voraus sind also wir werden keine probleme haben die schon

wir haben atomenergie windenergie und sonnenenergie und bei dem geringen verbauch von den autos die im jahre 2009 gebaut wurden und der verbauch sinkt werden wir für die 100 km das benzin im schulrucksack mitnehmen

Zurück
Oben