Warum ? Ist nicht viel anders als Las Vegas, viel Bling Bling und alles buntSelbst wenn man mich dafür bezahlt würde ich dort nicht hin.
Warum ? Ist nicht viel anders als Las Vegas, viel Bling Bling und alles buntSelbst wenn man mich dafür bezahlt würde ich dort nicht hin.
Warum ? Ist nicht viel anders als Las Vegas, viel Bling Bling und alles bunt
Ich habe Araber nur in der Türkei erlebt, ich habe mich nicht informiert welche Leute das Hotel normalerweise buchen, hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert Menschen sind Menschen habe ich gedacht.
Doch im Nachhinein buche ich beim nächsten mal eher ein Hotel mit weniger Araber.
In die Türkei fahre ich sowieso erst wenn Erdogan nicht mehr Präsentiert ist.
Es ist sogar jetzt günstiger, weil Fliegen halt immer noch nicht ganz so möglich ist. Teilweise 5 Sterne Hotels für zwei Personen für unter 1800€.Im Herbst hatten wir vor hinzugehen, doch es ist was dazwischen gekommen. So brutal teuer ist es auch nicht
Ist nicht teuer, ich habe was für 4500€ gefunden für mich und meine Familie für eine Woche.Es ist sogar jetzt günstiger, weil Fliegen halt immer noch nicht ganz so möglich ist. Teilweise 5 Sterne Hotels für zwei Personen für unter 1800€.
In Zell/See in Österreich, ist zwar schon einige Zeit her und an die Verschleierung der Frauen musste man sich erst gewöhnen, aber ich kann da nur gutes Berichten, aus eigener Erfahrung und vor allem auch von der Resonanz verschiedener Hotels die unsere Kunden waren.Ich habe Araber nur in der Türkei erlebt, ich habe mich nicht informiert welche Leute das Hotel normalerweise buchen, hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert Menschen sind Menschen habe ich gedacht.
Doch im Nachhinein buche ich beim nächsten mal eher ein Hotel mit weniger Araber.
In die Türkei fahre ich sowieso erst wenn Erdogan nicht mehr Präsentiert ist.
Meine waren durchwegs positiv.Wieso? Wie sind so deine Erfahrungen mit denen?
Wieso? Wie sind so deine Erfahrungen mit denen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen