Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duckerpatronen

Sabi du kannst patronen wenn die nicht zu trocken sind mit reinen alkohol reinigensollten dann wieder fit sein! oder kauf dir von pelikan sind oft um weiten billiger es gibt auch möglichkeit mit nachfüllkits das ist billiger auf dauer und man hat in flaschen um die 100ml je farbe.

Billige Tinte gibt es auch bei amazon und co. die laufen mit jeden drucker. Ich kaufe nur nach gemachte meine würde sonst für Farbe und schwarz genau 49€ kosten da sind die von pelikan für 30€ zu haben.

Bei meinen Cannon MP 270 lohnt es nicht 50€ für tinte zu bezahlen der Drucker selber koset ja 50€^^

BlackJack @ der Laser drucker egal ob Farbe oder schwarz Drucker model das macht wie du vielleicht weißt Feinstaub und der kann auf dauer Krbs verursachen!

Ich würde nie Ein Leser Drucker Kaufen nene^^

BlackJack @ der Laser drucker egal ob Farbe oder schwarz Drucker model das macht wie du vielleicht weißt Feinstaub und der kann auf dauer Krbs verursachen!

Ihr glaubt auch jeden Scheiss, den ihr hört. Und von Zahnpasta kriegt man wohl auch brüchige Knochen und mit 20 hat man Mundhöhlenkrebs, jaja.

Völlig harmlos, hier mein Drucker:

canon_ir_c2380i.jpg

Das ist kein Scheiß mit Feinstaub wartet ab das war bei autoabgasen genau so der auspuff der braucht kein filter und jetzt ist es pflicht^^

Das Laserdrucker feinste Partikel absondern ist tatsächlich der Fall. Ich habe darüber auch mal irgendwo eine Forschungsarbeit gesehen.
Es kam sogar vor, dass Büroangestellte Beschwerden hatten, aber nicht wussten woher das herrührte.
Ob neuere Modelle das selbe Problem haben weiß ich nicht genau.

Zurück
Oben