Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dugojeve

Wenn ich jetzt die ganze Geschichte erzähle das dauert viel zu lange! Will nur wissen ob jemand weis wo das genau liegt und wie groß wie viele einwohner und ob noch jemand kontakt dorthin hat!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

sonst würde ich hier nicht schreiben!

Sehr kompliziert wo er jetzt wohnt weis ich nicht seine eltern sollen in dugojeve leben möchte jetzt wissn wo das dorf genau liegt!! Es ist sehr wichtig fü mich!!!!

Dugojeva ist ein kleines Kaff. Es liegt auf der Haupstrasse Prishtine-Peje. Wenn man von der "Ura Klines" nach Peje fährt, sieht man irgendwann auf der linken Seite das "Hotel Thana". Dann fährt man so 500m-1km und sieht ein Werbeschild auf der linken Seite, je nachdem hat es eine Werbung drauf oder nicht. Vor dem Schild ist eine neuasphaltierte Strasse. Diese führt nach Dugojeva. Man merkt dass man richtig ist wenn man über eine kleine Brücke das Flüsschen Bistrica überquert. Bei der Person musst du genauer sein, kann sein dass ich sie kenne.

Dugojeva ist ein kleines Kaff. Es liegt auf der Haupstrasse Prishtine-Peje. Wenn man von der "Ura Klines" nach Peje fährt, sieht man irgendwann auf der linken Seite das "Hotel Thana". Dann fährt man so 500m-1km und sieht ein Werbeschild auf der linken Seite, je nachdem hat es eine Werbung drauf oder nicht. Vor dem Schild ist eine neuasphaltierte Strasse. Diese führt nach Dugojeva. Man merkt dass man richtig ist wenn man über eine kleine Brücke das Flüsschen Bistrica überquert. Bei der Person musst du genauer sein, kann sein dass ich sie kenne.

Ich weis nur das seine Eltern mit nachnamen Syla. Er heist Kriste Syla.

Zurück
Oben