Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dulene - Vergessene Dörfer

Čiča Draža;856700 schrieb:
Wirklich wunderschön!! Ich kann nur hoffen dass das auch so bleibt, Modernisierung würde so ein hübsches Dorf nur verschandeln.

Vor allem in so ein 150 Seelen Dorf herrschen keine Gesetze da kannst du machen was du willst. Da gibt es kein Buben der mit 12 Jahren kein Auto oder Traktor fahren kann und das wie ein Erwachsener sag ich dir.

Ein Beispiel mein verrückter Cousin :toothy2:

30aj1.jpg

Hier hab ich ein Strsljen auf frischer tat ertappt, hatte Glück das er genau vor meiner Kamera landete. wenn ich die summen höre spring ich immer an die Decke.

p1010147dn6.jpg

mein Dorf schaut schon viel besser aus und hat bessere Strassen und bessere Autos (Buse) befahren diese Strassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem in so ein 150 Seelen Dorf herrschen keine Gesetze da kannst du machen was du willst. Da gibt es kein Buben der mit 12 Jahren kein Auto oder Traktor fahren kann und das wie ein Erwachsener sag ich dir.

Ein Beispiel mein verrückter Cousin :toothy2:

Ich krieg immer voll die Krise, wenn ich so kleine Kinder sehe die rauchen..... im Balkan ist das zwar nichts besonderes, aber mich regt das voll auf!

Brate erzieh den mal direkt eine klatschen und Kippe aus dem Mund.

ma der provoziert mich immer damit, zündet die an und nimmt paar Züge und sagt dejane guck mal. Er denkt wirklich er ist cool damit ich kann ihn die nur weg nehmen. Ich gib ihn leicht paar auf die Birne aber die lernen das nie. Brings nicht übers Herz den richtig zu vermöbeln.

Das Foto entstand spontan, fragte ihn dann sieht das schön aus, er lacht sich kaput. luda deca.

ma der provoziert mich immer damit, zündet die an und nimmt paar Züge und sagt dejane guck mal. Er denkt wirklich er ist cool damit ich kann ihn die nur weg nehmen. Ich gib ihn leicht paar auf die Birne aber die lernen das nie. Brings nicht übers Herz den richtig zu vermöbeln.

Das Foto entstand spontan, fragte ihn dann sieht das schön aus, er lacht sich kaput. luda deca.

Bei uns zocken die mit 12 in der Spielhalle und Wettbüros lol

Zurück
Oben