Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dumme Autofahrer.

Grdelin

Handwerker
Die dummen Autofahrer sind immer die anderen, man selber ist natürlich der beste Autofahrer den es gibt.
So wie der Idiot der heute vor mir gefahren ist. Der fährt vor mir auf eine Ampel mit Blitzer, erlaubt ist 70 km/h und er fährt 70 km/h
Und vor dem Blitzer bremst er wie ein Idiot ohne Grund ab und fährt mit unter 60 km/h durch. Ich wäre ihm beinahe hinten drauf. So ein A....loch.

Habt ihr auch Erfahrungen mit dummen Autofahrern oder Fahrerinnen ?

Seid ihr schon mal in Polen Auto gefahren? Das ist Horror pur.Für Fahranfänger aus Deutschland ist das auf jeden fall nichts.

Den Idioten die ohne zu blinken aus dem Kreisverkehr fahren gehört der Führerschein abgenommen.

1

Was so schlimm? - Kam mir sogar kultiviert vor, als ich in Poznan war, wenn auch ohne Auto.
Die fahren nah auf,beleidigen wenn die sehen, dass das Kennzeichen aus Deutschland ist, überholen 10 Autos auf einer Landstrasse und bauen unfälle ohne Ende.Ich selbst sah 4 Autos im Gaben auf EINER Landstrasse,kennen keine rote Ampel oder Vorfahrt und wenn du die Höchstgeschwindigkeit fährst wirst du angemacht und die fahren wie die irren an dich vorbei.
Ich fands einerseits lustig aber für Fahranfänger ist das auf jeden fall nichts

Zurück
Oben