Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchgeknallter Rap

Palladino

il Padrino
kennt jemand von euch das Berliner Label Hirntot Records? Neuerdings scheint es in Mode gekommen zusein total psychopatische Raps übers töten und sonst was rauszubringen. Hier mal ein paar ''Meisterwerke'' von denen.

YouTube - Blokkmonsta und Uzi Feat. Perv - Die Kunst Des Tötens

krank!!

YouTube - Blokkmonsta & Schwartz - Todesschwadron

mir wird schlecht, darf sowas eigentlich frei rumlaufen?

YouTube - Blokkmonsta - Der Teufel in mir

ich find es unglaublich, dass es Leute gibt, die das noch abfeiern, wobei der Labelführer ein Talent für Beats hat, was man ihm nicht absprechen kann, aber die Texte? naja, sowas gehört eingesperrt.

YouTube - Blokkmonsta, Schwartz & Akkkzt - Durch die Nacht

einfach nur übertrieben, was genau will man mit dieser Art der rapmusik bezwecken? Da gab es mal sogar eine Razzia im Studio und es wurden so Sachen beschlagnahmt.

Würde mich über eine Teilnahme im Threard freuen, mal ehrlich, das kanns doch nicht sein, bin ja selbst ein großer Hip Hop/Rap Fan, aber des geht zuweit, eure meinung?

das Lied kenne ich auch, da wird diese BPJM Tusse übelst beleidigt, aber sogar bedroht mit Aussagen ala ''wissen nicht wann, aber wir versprechen dir du wirst abgeschlachtet'' oder so ähnlich.

naja habe auf Rap.de ein Interwiew von denen gelesen, wo sie eigentlich recht normal sogar ok rüberkamen, aber wer weiß, ob das nicht nur verstellt war? Jedenfalls gab es damal sone Razia wo ne MC11 und ein paar andere Waffen beshxclagnahmt wurden, jedenfalls stellte sich raus, dass das nur ne Attrappe war. Der Sek Einsatz war eigentlich vollkommen übertrieben, nur diese Art der Musik ist es definitiv auch. Irgendwer schrieb mal, dass er den Uzi kennt, aber den Blokkmonsta nicht vorgestellt wurde, da der auch im echten Leben einfach nur ein kranker Freak ist, aber ich weiß es nicht.

Im echten Leben pissen die sich ein wenn man mal nur einen krassen Blick rüberschmeisst. Vor mir würden diese Knechte, Jochen, Kai und Uwe, versuchen auf Kollegen zu machen, doch das klappt nicht, ich bin Terrorist und AKW-Befürworter.

Horrorkore Rap.

War früher noch viel beliebter. Kaisa, Godsilla, MC Basstard, King Orgi, Taktloss, etc.
Damals war auch Massiv bei Horrorkore Entertaiment.

Gab verdammt geile Tracks wie "Verbale Kriegskunst", "Todesgriff" etc. Finde leider kaum noch einen.

YouTube - Blokkmonsta - Kampf in kyoto

naja habe auf Rap.de ein Interwiew von denen gelesen, wo sie eigentlich recht normal sogar ok rüberkamen, aber wer weiß, ob das nicht nur verstellt war?

Was habe ich gesagt, voll auf harten Hundesohn machen und dann in Spongebobunterhosen in die Wolldecke heulen weil Janina keine SMS zurückschreibt.

Diese Bots würd ich zwingen Kugeln zu fressen.

Horrorkore Rap.

War früher noch viel beliebter. Kaisa, Godsilla, MC Basstard, King Orgi, Taktloss, etc.
Damals war auch Massiv bei Horrorkore Entertaiment.

Gab verdammt geile Tracks wie "Verbale Kriegskunst", "Todesgriff" etc. Finde leider kaum noch einen.

YouTube - Blokkmonsta - Kampf in kyoto

Kaisa hatte auf dem einen Album ein Feature mit dem drauf glaube es war Nixx für Kinda, habe da mal nachgeschaut, weil ich den Namen Blokkmonsta zuvor noch nie gehört habe, naja der macht verdammt gute Beats da kann man nix sagen und hin und wieder haben er und Uzi gute Lieder, aber das meiste von denen ist einfach nur krankhaft übertrieben. Sagt dir die erste Mai Steinschlag EP was?

Zurück
Oben