Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchgeknallter Rap

kaisa ist wirklich ein psycho, der macht auch diesen horror-rap, aufjedenfall hat er mal jemanden gesucht, zusammengschlagen, dann abgestochen und ihn zum quälen durch halb berlin rumgefahren und der typ blutet im auto, danach hat er angehalten und ihn wieder geschlagen und sogar noch mal reingestochen

der wurde dann verhaftet

kaisa ist wirklich ein psycho, der macht auch diesen horror-rap, aufjedenfall hat er mal jemanden gesucht, zusammengschlagen, dann abgestochen und ihn zum quälen durch halb berlin rumgefahren und der typ blutet im auto, danach hat er angehalten und ihn wieder geschlagen und sogar noch mal reingestochen

der wurde dann verhaftet

Kaisa mag ich, der hat geniale Texte schon rausgebracht, was genau meinst du damit? Quelle dazu?

Weiß nur, dass er einmal vor Jahren gefragt wurde, was aus Panikk45 geworden ist und er nur lachte und meinte Panikk rappt nicht mehr, dafür haben wir gesorgt, keine Ahnung.

Kaisa hatte auf dem einen Album ein Feature mit dem drauf glaube es war Nixx für Kinda, habe da mal nachgeschaut, weil ich den Namen Blokkmonsta zuvor noch nie gehört habe, naja der macht verdammt gute Beats da kann man nix sagen und hin und wieder haben er und Uzi gute Lieder, aber das meiste von denen ist einfach nur krankhaft übertrieben. Sagt dir die erste Mai Steinschlag EP was?

Selbstverständlich. Kenne/Kannte so ziemlich alles was damals Horrorkore-Rap zu bieten hatte.
Es war aber mal was anderes, nicht diese typische Ghettoscheiße, darum wars auch ziemlich interessant.

Es gibt nur wenige die gut genug waren um etwas zu schaffen und die die es geschafft hatten, haben danach mit Horrorkore aufgehört (bis auf Basstard und Kaisa teilweise).
Man sieht ja was Massiv, Godsilla, Manny Marc, etc. heutzutage für Tracks machen.

Kaisa feier ich heute noch.

YouTube - Nazi Tot 3

der wurde dann verhaftet

Der Schwachkopf ist ein erbärmlicher Holocaust-Leugner. Ein Grund, mit dem dasselbe zu tun.

Selbstverständlich. Kenne/Kannte so ziemlich alles was damals Horrorkore-Rap zu bieten hatte.
Es war aber mal was anderes, nicht diese typische Ghettoscheiße, darum wars auch ziemlich interessant.

Es gibt nur wenige die gut genug waren um etwas zu schaffen und die die es geschafft hatten, haben danach mit Horrorkore aufgehört (bis auf Basstard und Kaisa teilweise).
Man sieht ja was Massiv, Godsilla, Manny Marc, etc. heutzutage für Tracks machen.

Kaisa feier ich heute noch.

YouTube - Nazi Tot 3

Kaisa hat schon einige sehr gute Alben gehabt, Das Omen mit MC basstard war beispielsweise eine klasse für sich oder ein paar Alben davor. Basstard alleine ist eher weniger mein Fall. Nazitot 3 ist natürlich sehr politisch vom Inhalt unterscheidet es sich extremst von nazitot 1 und 2 wenn du die kennst. Allgemein waren Kaisas erste Alben auch ziemlich abgefuckt vom Text Inhalt her auch ziemlich heftig, wobei das Massengrab mich überzeugte. Der Untergrundsampla 1 hatte ein paar gute Lieder.

Aber die hirntoten Leute von Hirntot Records find ich daneben.

Der Schwachkopf ist ein erbärmlicher Holocaust-Leugner. Ein Grund, mit dem dasselbe zu tun.
glaub ich nicht, du spielst sicher auf das eine Interview an, da hat er sich warscheinlich falsch ausgedrückt, wie gesagt, wer alte Sachen kennt, der weiß, dass Kaisa nix, aber absolut NIX mit Nazis zutun hat (er ist selbst ein Ausländer) Seine Kritik richtet sich eher gegen den Staat Israel und die ist teilweise verständlich. Er übertrieb halt mit den das sind nur so und soviele gewesen, denke aber nicht, das er das in irgendeiner Weise gutheisst, was damals geschehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
YouTube - Mr. Sche - Hirntot Shout

die machen z.B auch musik mit den amis meistens mit rappern aus memphis
den die haben mit dem kranken rapen angefangen.

da sie aber damit nur wenig kohle machen haben rapper wie 3/6 mafia ihr rap verändert um auch mal im radio gespielt zu werden :))

Zurück
Oben