Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchs Ausatmen werden wir leichter

Zurich

Der Lustmolch
Durchs Ausatmen werden wir leichter, nicht zwingend durch Pissen und Kacken. :lol:

Ich muss das jetzt mal bringen, da in meinem Freundeskreis es ebenfalls kaum jemand wusste.
Ein Beispiel: Cousin von mir war im Sport-Lager und war 1.) besorgt, dass er 3 Tage nicht kacken musste, obwohl er viel ass, und 2.) war er verwundet, dass er gar trotzdem abgenommen hat.

Nun... Kein Mensch muss nach dem Sport auf's Klo um das """verbrannte Fett""" :lol: loszuwerden. Ein Auto muss ja auch nicht "verbranntes Benzin" irgendwo rauslassen, damit neues Benzin rein kann. :lol:
Fett und Benzin sind chemisch gesehen sehr verwandt, sind Lipide. Und Lipide verbrennen heisst: Lipid + Sauerstoff => Kohlendioxid (CO2) + Wasser (+ viel Energie)
(Das gleiche funktioniert auch mit Kohlenhydraten anstatt mit Lipiden bzw. Fett)

Und eben.... Die Energie wird für Bewegung, Temerpatur-Aufrechterhaltung und viele andere Sachen gebraucht.
Wasser wird in erster Linie ausgeschwitzt und zum Teil ausgeatmet (bei viel Sport geht nur ein sehr kleiner Teil in die Blase)
Und CO2 also Kohlendioxid wird einfach ausgeatmet.

Da muss man nicht auf's Klo um zu Kacken um die Sachen los zu werden. :lol: Es heisst ja nicht umsonst Fett-Verbrennung und nicht Fett-Ausscheidung :lol: Durch den Stuhlgang werden nur Sachen ausgeschieden, die gar nicht verdaut wurden, also gar nie vom Körper aufgenommen wurden. Und Fett wurde ja aufgenommen. (das gleiche gilt für Kohlenhydrate)

Glaube wenn man den individuellen Energieumsatz genau ermitteln will, geschieht das auch über die Atmung und nicht über die Exkremente :-)

Znacider, ako njištim, brektim i lipsam ka konjina, smanjim avtomacki obim stomacine?

dann sollteeen vieleee einfach tägliich mehrmals ausatmeeen und wenn das neet klappt najaa gibts ja imma noch biggest looseeer....vl klappt das jaaa...

Zurück
Oben