Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchschnittsalter der Ethnien in Kroatien (laut Volkszählung 2011)

Da steht nicht wirklich Türken in dieser Liste? Wieviele türkische Kroaten gibbet den? 2? 10?

Finde ich lieb von Kroatien, dass man ihnen Beachtung schenkt, aber generell muss gesagt werden: irgendwann ist auch gut. Man muss nicht jeder noch so kleinen Minderheit Extrawürste braten.

Da steht nicht wirklich Türken in dieser Liste? Wieviele türkische Kroaten gibbet den? 2? 10?

Finde ich lieb von Kroatien, dass man ihnen Beachtung schenkt, aber generell muss gesagt werden: irgendwann ist auch gut. Man muss nicht jeder noch so kleinen Minderheit Extrawürste braten.

Naja, sind letzten Endes doch ganze 300. :D

ein albaner muss wohl dein zuhälter sein :)

Wow wie witzig. Wir sollten deinen Beitrag löschen,damit ältere User hier keinen Herzinfarkt bekommen, weil das voll witzig ist.

Also 4 kenne ich "persönlich" :D

Aber wieso Extrawürste? Ihr wurdet doch nur aufgezählt. Chill doch.

Soll das "persönlich" mit dem fetten Grinsen dahinter etwa das bedeuten was jeder vermutet? ^^

Nein, hatte gar keine Bedeutung. Habe halt 4 Türken persönlich kennengelernt, als ich in Baska auf der Insel Krk war. Ich finds immer noch lustig, dass es tatsächlich Türken in Kroatien gibt und ich sie dann auch noch persönlich getroffen habe. Konnten sogar beide Sprachen sehr gut,soweit ich das für Türkisch überhaupt beurteilen kann, hörte sich jedenfalls flüssig an, als sie mit dem vater redeten. War interessant, ich war bestimmt 2 - 2 1/2 Stunden da, ich ging denen bestimmt auf die Nerven :D habe nur Fragen gestellt, wie so ein aufdringlicher Idiot, aber ok jeder hat mal en Aussetzer :D

Nein, sie stammen nicht von den alten Serben ab.

Was stimmt mit dir nicht?

Mir geht es gut, danke. :lol: Nein, du hast was falsch verstanden. Hier hat doch mal so ein Serbe behauptet, die Kroten würden von den alten Serben abstammen. Des meinte isch. :lol:

Zurück
Oben