Albanesi schrieb:http://galeria.albasoul.com/album25/amfiteatri
Bilder von bedeutesten Hafenstadt Albaniens , Durres
Mare-Car schrieb:Waru in die Karibik? Albanien bietet genasuo viel.....
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
<- Turm Tora
Zu Lupo:
Ich war selbst im diesen Theater drinnen, ich denke es gibt mehr drinnen zu sehen als was draussen ist,
Das Türmchen Tora ist ja zu einem Restaurant umgebaut worden, war noch schön dort oben.
lupo-de-mare schrieb:TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
<- Turm Tora
Zu Lupo:
Ich war selbst im diesen Theater drinnen, ich denke es gibt mehr drinnen zu sehen als was draussen ist,
Das Türmchen Tora ist ja zu einem Restaurant umgebaut worden, war noch schön dort oben.
Links neben dem Turm, das Restaurant ist 2004 abgerissen worden. Hier wurde an der Stadt Mauer etwas Ordnung geschaffen. Es gibt aber noch illegale Hotels und Häuser, welche ab 1996 gebaut wurden u.a. direkt auf dem Theater innerhalb der STadt Mauer.
Im übrigen wurde die Website des Staatlichen Reise Büros www.altturist.com
lahm gelegt, nachdem die Mafia die vollständige Kontrolle über den angeblichen Tourismus übernommen hatte.
Der neue Direktor Alexander Muci, wollte Multi Visas von Deutschland.
Muci ist aus der Politiker Familie Muci, welche der beste Freund des Paten von Durres "Spartak Braho" ist.
Es gibt keine Tourismus Experten mehr bei Alb Turist. Eine 100% Übernahme der Albanischen Mafia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen