Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durres

Albanesi schrieb:
http://galeria.albasoul.com/album25/amfiteatri

Bilder von bedeutesten Hafenstadt Albaniens , Durres

Die Bilder verdeutlichen eine dramatische Situation.

Illegale wurde von Nord Albanischen Banditen, im Antiken Theater z.B. das haus in der Mitte oben erst in 1996 gebaut.

Den weiteren Ausbau stoppte der damalige Bau- und Touristik Minister Albert Brojka, nachdem die örtliche Präfektur mit Vasil Papaj Nichts unternahme im Sommer 1996. Vasil Papaj, verlor sein Amt im Oktober 1996.

Angezeigt wurde die korrupte Durres Adminstration wurde schon damals von Deutschen durch direkt Vorsprache beim Minister angezeigt.

SAVE0064.JPG

SAVE0058.JPG
<- Turm Tora
SAVE0059.JPG

SAVE0060.JPG

SAVE0061.JPG

SAVE0063.JPG

SAVE0065.JPG

SAVE0068.JPG

SAVE0069.JPG

SAVE0066.JPG

SAVE0067.JPG

www.al-today.com

Zu Lupo:

Ich war selbst im diesen Theater drinnen, ich denke es gibt mehr drinnen zu sehen als was draussen ist,

Das Türmchen Tora ist ja zu einem Restaurant umgebaut worden, war noch schön dort oben.

TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
SAVE0064.JPG

SAVE0058.JPG
<- Turm Tora

Zu Lupo:

Ich war selbst im diesen Theater drinnen, ich denke es gibt mehr drinnen zu sehen als was draussen ist,

Das Türmchen Tora ist ja zu einem Restaurant umgebaut worden, war noch schön dort oben.

Links neben dem Turm, das Restaurant ist 2004 abgerissen worden. Hier wurde an der Stadt Mauer etwas Ordnung geschaffen. Es gibt aber noch illegale Hotels und Häuser, welche ab 1996 gebaut wurden u.a. direkt auf dem Theater innerhalb der STadt Mauer.

Im übrigen wurde die Website des Staatlichen Reise Büros www.altturist.com

lahm gelegt, nachdem die Mafia die vollständige Kontrolle über den angeblichen Tourismus übernommen hatte.

Der neue Direktor Alexander Muci, wollte Multi Visas von Deutschland.

Muci ist aus der Politiker Familie Muci, welche der beste Freund des Paten von Durres "Spartak Braho" ist.

Es gibt keine Tourismus Experten mehr bei Alb Turist. Eine 100% Übernahme der Albanischen Mafia.

lupo-de-mare schrieb:
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
SAVE0064.JPG

SAVE0058.JPG
<- Turm Tora

Zu Lupo:

Links neben dem Turm, das Restaurant ist 2004 abgerissen worden. Hier wurde an der Stadt Mauer etwas Ordnung geschaffen. Es gibt aber noch illegale Hotels und Häuser, welche ab 1996 gebaut wurden u.a. direkt auf dem Theater innerhalb der STadt Mauer.

Im übrigen wurde die Website des Staatlichen Reise Büros www.altturist.com

lahm gelegt, nachdem die Mafia die vollständige Kontrolle über den angeblichen Tourismus übernommen hatte.

Der neue Direktor Alexander Muci, wollte Multi Visas von Deutschland.

Muci ist aus der Politiker Familie Muci, welche der beste Freund des Paten von Durres "Spartak Braho" ist.

Es gibt keine Tourismus Experten mehr bei Alb Turist. Eine 100% Übernahme der Albanischen Mafia.

Hör auf sonen Stuss zu erzählen.

Ministria http://www.mrrtt.gov.al

Zurück
Oben