Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durres

Stand so auf dem Prospekt. Dass sind diese Turboboote!
Kann mir es aber auch nicht so leicht vorstellen. Schließlich reißt man in ein anderes Land. Dass ist ja auch verbunden mit Passkontrollen und alldem.

Das kann sein. Ein Freund von mir ist mit einem Schnellbot/ Fähre (mittelgross) mit der ganzen Familie von Italien nach Albanien gegangen. Er hat von 2-3 Stunden geredet. (Um Provokationen keinen Raum zu geben sag ich euch jetzt schon das es weder ein Schmugglerboot war und die Familie war auch nicht auf der Flucht, ganz normal halt (total unalbanisch oder?!).) :p

Also ich persohnlich würde nicht da mitten in Durres baden gehn. zu voll!

Lieber Golem etwa 5 km von der Stadt Durres.

Das bessere an Durres ist halt der Sandstrand und das man sehr weit ins Meer laufen kann ohne das es tief wird. :)

jap das ist besonders für kleine kinder geeignet aber wie gesagt die müssen das wasser mehr bereinigen und diese hässligen bunker da wegmachen !

durres1002ac2.jpg

durres1003fi0.jpg

durres1004cz4.jpg

durres1007dj8.jpg

durres1009gj3.jpg

durres1014ki6.jpg

durres1015qf0.jpg

durres1017qt6.jpg

durres1019nr5.jpg

wird wieder Zeit für Urlaub . . .

auffalend in durres ist das es sehr viele restaurants gibt und es werden sehr viele gebäude von kosovarischen firmen gebaut.

Stand so auf dem Prospekt. Dass sind diese Turboboote!
Kann mir es aber auch nicht so leicht vorstellen. Schließlich reißt man in ein anderes Land. Dass ist ja auch verbunden mit Passkontrollen und alldem.

auffalend in durres ist das es sehr viele restaurants gibt und es werden sehr viele gebäude von kosovarischen firmen gebaut.

Nicht nur kosovarischen auch albanische Firmen aus Mazedonien.

Jeder Kosovare der Albanien "besucht" fühlt sich doch eher als Albaner :hotsun:

Zurück
Oben