Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durres

sehr schöne Bilder, ich muss unbedingt diesen Sommer nach Albanien, nicht wegen der Strände sondern wegen dem ganzen, mich mal mit den Schönheiten Albaniens erkündigen.

durres wird jedes jahr schöner und schöner es wird viel gebaut und zumal ja man durch die neue autobahn in ein paar stunden dort ist. also es lohnt sich wirklich dort urlaub zu machen.

Hey.. Durres hat schöne Strände das Stimmt.
Und Durres ist auch einer der ältesten Städte in Europa.

Die Häuser sind sehr Farbenfroh was nicht ganz mein Geschmack ist. Ich mag die Schnell und Hochbauten nicht.
Diese drei Bilder die Du gepostet hast sind nicht in Durres geschossen worden, sie sind aus Vlore..!
Wasser qualität ist dort viel besser als in Durres.

Hey.. Durres hat schöne Strände das Stimmt.
Und Durres ist auch einer der ältesten Städte in Europa.

Die Häuser sind sehr Farbenfroh was nicht ganz mein Geschmack ist. Ich mag die Schnell und Hochbauten nicht.
Diese drei Bilder die Du gepostet hast sind nicht in Durres geschossen worden, sie sind aus Vlore..!
Wasser qualität ist dort viel besser als in Durres.

aha jeder hat seinen eigenen geschmack aber mir persönlich gefallen diese hohen bunten häuser sehr .

aha wusste ich gar nicht hab das aus einem durres-album vom internet .

aha jeder hat seinen eigenen geschmack aber mir persönlich gefallen diese hohen bunten häuser sehr .

aha wusste ich gar nicht hab das aus einem durres-album vom internet .

Es sollte auch kein Angriff werden;)
ich habe mir schon gedacht das es nich tbeabsichtigt wurde..
aber auch in Vlore gibt es die Bauten wie in Durres.. aber dafür sind dort die Strände nicht so voll wie in Durres

Zurück
Oben