Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duuser ist arbeitslos!

Duušer

Zar von Svabonija
Hallo meine balkanesischen Forummitgleider. Ich hab heute meine Ausbildung abgebrochen und hab mich sofort beim Arbeitsamt gemeldet und starte was neues. Meine Noten stehen fest (hab drei Fünfen kassiert) deshalb kein Bock mehr noch nen Monat da rumzugammeln und noch für die "tollen" Schulausflüge zu zahlen.

Naja jedenfalls besitze ich noch mein Schokoticket... ist das eigentlich trotzdem noch aktiv bis zum Ende des Schuljahres?

Hallo meine balkanesischen Forummitgleider. Ich hab heute meine Ausbildung abgebrochen und hab mich sofort beim Arbeitsamt gemeldet und starte was neues. Meine Noten stehen fest (hab drei Fünfen kassiert) deshalb kein Bock mehr noch nen Monat da rumzugammeln und noch für die "tollen" Schulausflüge zu zahlen.

Naja jedenfalls besitze ich noch mein Schokoticket... ist das eigentlich trotzdem noch aktiv bis zum Ende des Schuljahres?

was ist ein Schokoticket?

Leute jetzt mal ernsthaft...:D Ich kann das Ticket noch gut bis Ende nächsten Monats gebrauchen, um halt durch die Gegend zu fahren wegen Bewerbungen ect. . Meint ihr Stadtwerke macht pizdarije?

Zurück
Oben