Ikxs Maximo
Drahtzieher
Guten abend liebe balkaner .. ich wollte mal fragen ob jemand von euch DVDs sammelt bzw die user aus CH, und ob jemand die verkaufen möchte ??
Sammeln nicht aber ich besitze viele
im Gegenteil, sehr selten schau ich mal einen film auf YouTube aber mehr nicht. sammle DVDs seit paar jahren schon und habe schon ne recht grosse anzahl an DVDs. komm türke ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst für deine DVDsKıvanç;3700803 schrieb:Ja, aber die sind nicht zu verkaufen. Hätte eigentlich gedacht, dass du als Ausländer Streams guckst. :-k
im Gegenteil, sehr selten schau ich mal einen film auf YouTube aber mehr nicht. sammle DVDs seit paar jahren schon und habe schon ne recht grosse anzahl an DVDs. komm türke ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst für deine DVDs
sammelst du echt bruder, oder ist das einer deiner so üblichen beiträge der nur dahin geschrieben ist falls ja, wie viel hast du ??Kıvanç;3700844 schrieb:Sorry, aber ich sammle auch, Bruder. High Five für dein kultiviertes Benehmen bezüglich Filme O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen