Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DVDs

Ikxs Maximo

Drahtzieher
Guten abend liebe balkaner .. ich wollte mal fragen ob jemand von euch DVDs sammelt bzw die user aus CH, und ob jemand die verkaufen möchte ??

Hab sogar noch Kassetten. Der Kickboxer, ein Klassiker.

Ja, aber die sind nicht zu verkaufen. Hätte eigentlich gedacht, dass du als Ausländer Streams guckst. :-k

Kıvanç;3700803 schrieb:
Ja, aber die sind nicht zu verkaufen. Hätte eigentlich gedacht, dass du als Ausländer Streams guckst. :-k
im Gegenteil, sehr selten schau ich mal einen film auf YouTube aber mehr nicht. sammle DVDs seit paar jahren schon und habe schon ne recht grosse anzahl an DVDs. komm türke ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst für deine DVDs :D

im Gegenteil, sehr selten schau ich mal einen film auf YouTube aber mehr nicht. sammle DVDs seit paar jahren schon und habe schon ne recht grosse anzahl an DVDs. komm türke ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst für deine DVDs :D

Sorry, aber ich sammle auch, Bruder. High Five für dein kultiviertes Benehmen bezüglich Filme O:)

Kıvanç;3700844 schrieb:
Sorry, aber ich sammle auch, Bruder. High Five für dein kultiviertes Benehmen bezüglich Filme O:)
sammelst du echt bruder, oder ist das einer deiner so üblichen beiträge der nur dahin geschrieben ist :D falls ja, wie viel hast du ??

Zurück
Oben