Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DVDs

sammelst du echt bruder, oder ist das einer deiner so üblichen beiträge der nur dahin geschrieben ist :D falls ja, wie viel hast du ??

Haha sorry, du hast Recht, ich schreib auch oft nicht ernst gemeinte Sachen, da weiß man bei mir nie Bescheid. Ich habe relativ spät angefangen DVDs zu sammeln, so seit ca. 3 Jahren etwa. Habe ca. 45 verschiedene DVDs, und zwei Blurays. :D

Kıvanç;3700861 schrieb:
Haha sorry, du hast Recht, ich schreib auch oft nicht ernst gemeinte Sachen, da weiß man bei mir nie Bescheid. Ich habe relativ spät angefangen DVDs zu sammeln, so seit ca. 3 Jahren etwa. Habe ca. 45 verschiedene DVDs, und zwei Blurays. :D
45 Anfänger :D

Naja, habe halt nicht genügend Kohle, mir jede Woche eine DVD zu kaufen. Kaufe mir eigentlich nur welche, die 7-8 € kosten und nur gelegentlich 12-13 € für neu erschienene. Überlege, ob ich ab jetzt nur Blurays kaufen soll, Filme in HD zu gucken ist einfach genial.

Weil?
Geringe Auflösung, anfällig, schlechte Haltbarkeit, auch nicht wirklich günstiger als Blue Ray.

wenn dann eine Blue Ray Sammlung, oder digitalisiert auf großen digitalen Speichern
der umstieg fällt mir schwer, nach einer sammlng von ca. 680 klassischen DVDs jetzt auf blue ray umzusteigen

Zurück
Oben