Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dynamo Zagreb Meister in Kroatien

Ich finds immer so verdammt langweilig, dass sich nur Hajduk und Dinamo um den Titel streiten, deswegen verfolge ich die kroatische Liga schon seit Jahren nicht mehr.

Ja, kann ich gut verstehen. Aber du musst berücksichtigen das wir ein kleines Land sind mit 4,5 Millionen Einwohner. Da kann es halt nicht viele gute Clubs geben. Wo es die meisten Menschen gibt dort steigt auch die wahrscheinlickeit das es mehre gute Clubs gibt ;) Zum beispiel wie in Deutschland oder in der Türkei. Allein Istanbul hat schon ca. 6 Millionen Einwohner das sind viel mehr Menschen als in unserem ganzem Land haha.

Glückwunsch.

In Bosnien kämpfen immer 8-10 Mannschaften um den 1en Platz. Da kann Orasje gegen FK Sarajevo spielen, wenn Orasje zuhause spielt gewinnen Sie trotzdem xD

Witzigste Liga der Welt = Premijer Liga BiH

100px-Hnkhajduk.jpg

nächstes jahr wird sibenik meister :laughing6:

Klar...genauso wie Cibalia oder Varteks...ernstzunehmende Konkurrenten sind...man könnte durch nur eine Liga haben mit Hajduk und Dinamo ZG....und die anderen in eine niedere Klasse stecken mit den anderen Luschen...wiederrum besiegen die Luschen der niederen Klassen, die oft wenn es um den kroatischen Pokal geht....hjihihhihih

lustig, ich bin in zagreb geboren...habe einige jahre in der nähe vom maximir gelebt. fan war ich eigentlich jedoch immer von hajduk...
wie ging es nochmal? ovo je torcida ;o)

Zurück
Oben