Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DYNASTIES OF MEDIEVAL RULERS

So ein Thread ist doch in Englischer Sprache nur ein Spam! Er bringt absolut Nichts relevantes und Neues! Warum dann in Englisch mit nonsens Geschichte hier was zuspammen. Sowas gibt es auch in Deutsch.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Albanesi2 schrieb:
So wie ich sehe hast du auch ein paar Albaner veröffentlicht..Danke mein albanischer Halbbruder...für die Ehre und für denn Respekt..

DIch sollte man echt mal in ein Geschichtsseminar reinstecken. Lebend würdest du da nicht mehr rauskommen. :lol:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
DIch sollte man echt mal in ein Geschichtsseminar reinstecken. Lebend würdest du da nicht mehr rauskommen. :lol:

Du meinst wohl eher in der serbischen Akademie der Wissenschaften und Künste..dort würde man mit das Haar krümmen....schon allein das ich ein Albaner bin :lol:

Es kann doch wirklich sein...denn es kann möglich sein..das einer von diesen Typen Albaner sei...bzw Halbalbaner oder Serbo-Albaner....

Und dann kommen die Behauptungen auf...es wären nur Serben....gewesen bzw dessen NAchfahren sowieso...die sich als stramme Serben sehen...die nationalisitischsten überhaupt.....wie eine Durham damals als sie denn Balakn bereiste das ...sie sagte das die nächste Generationen der serbisch-albanischen Mischehen........die größten Serben waren..........komischerweise...siehe auch die Albaner in Griechenland , Italien und MAkedonien oder der Türkei...der Halbalbaner Atatürk war z.B ein HArdcore-NAtionalist

lupo-de-mare schrieb:
So ein Thread ist doch in Englischer Sprache nur ein Spam! Er bringt absolut Nichts relevantes und Neues! Warum dann in Englisch mit nonsens Geschichte hier was zuspammen. Sowas gibt es auch in Deutsch.

ist doch egal in welcher sprache oder kannst du vogel kein englisch :lol: :lol:

wenns auf serbisch ist ist es propaganda wenns auf deutsch ist ist es propaganda auf englisch ist es spam... :roll: :roll:

Albanesi2 schrieb:
Siehe auch Slobodan Milosevic......

http://www.kurdistanica.com/english/biblio/book-reviews/justice_and _the _kurds.html

Imagine, if you can, Slobodan Milosevic boasting about his Albanian blood.
Oh shipo ... ich weiss alle sind irgenwie Albanoi ... mein Gott Du wirst echt vom Wahn verfolgt. Geh mal zum Onkel Dok.

Alexander der Große, Slobo, ihr shipos seid nicht nur vom Großalbanien-Wahn betroffen ...

Am besten ihr geht zurück zu eurem Kaukasien wo ihr euch nach alter Tradition gegenseitig abmurksen könnt ...

http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/09030/daserste.html

Zurück
Oben