Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko greift Seferovic und Hajrovic an

Ich würde sofort für Serbien spielen, wenn ich Fussballer wäre. Und wenn die mich nicht annehmen würden, dann für garniemanden. Serbien oder Tod!

Dzeko ist ein WAHRER PATRIOT!! Wer dem nicht zustimmt ist entweder deutsch oder extrem links bzw wannabe Gutmensch.
Sowas wie euch brauchen wir genauso wenig wie die Schweizer Assimilierten. :)

Was die Medien dazu sagen kann uns egal sein, Dzeko hat Mumm seine/unsere Meinung zu sagen und dafür ist er ein :king:

Ist es euch eigentlich nicht peinlich über etwas zu schreiben wovon Ihr überhaupt keine Ahnung habt?
Die Beiden haben doch überhaupt keine Wahl, da Sie in BIH nicht zum Einsatz kommen würden. Ich sehe, der eine spielt in der Schweiz und der andere in der zweiten Liga Italiens. Schaue ich mir Bosniens Mitte an, dann sehe ich Pjanic und Lulic da stehen, selbst der junge Stevanovic ist schon da, wo ein Hajrovic gerne wäre. Vom Sturm brauchen wir erst gar nicht sprechen und wenn ein Halilovic noch dazu kommt, dann haben die Beiden es gut gemacht und BIH ausgenutzt um in der Schweiz berufen zu werden aber ich denke, dass das selbst dort für die Schwer wird.

Ihr habt glück einen Pjanic zu besitzen. Wenn ich Ihn spielen sehe, dann fehlen mir die Worte, gerade wegen seinem Alter.

Und nach all dem, hat sich Izet Hajrovic nun genau wie sein Bruder Sead entschieden für BiH zu spielen, nachdem er ein Gespräch mit Leuten aus dem Verband hatte. Sead Hajrovic spielte bereits schon 2. Mal für unsere U-21.

Was für ein Theater.

Zurück
Oben