Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko zu REAL MADRID

Halt ich für wahrscheinlich, wäre aber sowohl für Dzeko als auch für Real nicht so ne tolle Idee.
Dzeko würde sich gegen Ronaldo und Higuain nicht durchsetzen können und Real braucht nicht mehr Offensiv-Kräfte!

Dieser Artikel stützt sich auf irgend eine bosnische Quelle, welche es von einer anderen unbekannten bosnischen Quelle hat.
Natürlich stürzten sich die Zeitungen aller Welt darauf.

Das einzige was daran stimmt, ist das Dzeko gestern beim Spiel zwischen Bayern und Inter im Stadion von Madrid war.
Vor einem Monat haben sie noch geschrieben, dass sich Dzeko mit Bayern einig sei, nur weil er mit seiner Familie in München einkaufen war.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dzeko wechseln wird. Aber bei Real Madrid besteht einfach kein Bedarf nach einem Stürmer. Natürlich wäre so ein Transfer typisch Perez aber dieser Mann sollte dazu gelernt haben.

AHAHA.
Jetzt hat die C-Jugend auch einen guten Spieler

Mir ist aufgefallen, dass du Spieler von Nachbarländern Serbiens, die eigentlich besser und qualitativoller sind als einige serbischen Spieler sehr missachtest. So ein Stürmer wie Dzeko würde Serbie sehr zu gute kommen, genauso wie Olic oder Modric, was du aber nciht einsehen kannst. Sehr kindisch.

AHAHA.
Jetzt hat die C-Jugend auch einen guten Spieler

Hahahahahh ja nicht wahr hahahah :help:

Wie soll ein 24 Jähriger für eine C-Jugend spielen?

Ich halte es unrealistisch, natürlich ist Dzeko ein super Stürmer und gehört zu den besten. Doch bei Real Madrid würde es verdammt schwer werden, sie haben ein Super-Sturm.

Mir ist aufgefallen, dass du Spieler von Nachbarländern Serbiens, die eigentlich besser und qualitativoller sind als einige serbischen Spieler sehr missachtest. So ein Stürmer wie Dzeko würde Serbie sehr zu gute kommen, genauso wie Olic oder Modric, was du aber nciht einsehen kannst. Sehr kindisch.

Nix kindisch, er ist einfach nur dümmer als der Dreck unter seinen Fingernägeln :jester:

Zurück
Oben