Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko zu REAL MADRID

Mir ist aufgefallen, dass du Spieler von Nachbarländern Serbiens, die eigentlich besser und qualitativoller sind als einige serbischen Spieler sehr missachtest. So ein Stürmer wie Dzeko würde Serbie sehr zu gute kommen, genauso wie Olic oder Modric, was du aber nciht einsehen kannst. Sehr kindisch.

Dzeko und Olic könnten wir gebrauchen da haßt du recht aber Modric brauchen wir nicht wir haben Krasic.

Danke Emir das du die Überschrift geändert hast.

Zum Thema:

Ich finde Dzeko soll mal versuchen wen Mailand nicht zahlen will.

Was hast er schon zu verlieren? er ist noch jung und ich finde ihn genau so gut wie einen Higuain, Benzeman oder wie die alle heissen.

Werd mir überlegen sein Trikot danach zu bestellen falls er unterschreibt

Dzeko und Olic könnten wir gebrauchen da haßt du recht aber Modric brauchen wir nicht wir haben Krasic.

Krasic ist RM wobei Modric ZM oder ZOM spielt. Außerdem hat Serbien keinen typischen "10er" sprich einen Mittelfeldregisseur, da Stankovic nicht wirklich ein Spielemacher ist sondern mehr etwas zu offensiv ist. Außerdem wäre ein Luka Modric überall eine Bereicherung (außer Barca oder Real).

Und Frage: Wenn Dzeko eine Bereicherung wäre, wie du schon sagst, wieso sagst dann dann so wie "Endlich ein guter Spieler für die C-Jugend"?

Zum Thema:

Was hast er schon zu verlieren? er ist noch jung und ich finde ihn genau so gut wie einen Higuain, Benzeman oder wie die alle heissen.

Das war aber ich :king:

Zum Thema:

So viele Mega-Spieler versanken schon in Madrid. Ich finde, dass ist sehr riskant nach Madrid zu transferieren, ist immer eine heilke Sache (Frag Kaka oder Benzema dieses Jahr!)..

ich finde er sollte AC Milan aufwühlen und die rot-schwarzen endlich champions-leage-tauglich machen. oder Bayern :toothy10:

Zum Thema:

Hab ich nicht :D Ich frage erst immer nach ....

VFL heult herum, die wollen 40 Millionen und runter wollen die net.

Zurück
Oben