Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko zu REAL MADRID

Ich denke nicht das Dzeko zu Real geht aber selbst wenn,warum sollte er sich nicht durchsetzen? Higuan hat ne Hammer saison gespielt und ist klar gesetzt aber wenn Mourinho ihn will dann sicher nicht nur für die Bank,es kommt nicht auf Namen an sondern auf die Tore und die würde er sicherlich auch bei Real schiessen und Benzema sehe ich auch nicht stärker als Dzeko.Naja Real wär mir lieber als der AC Milan oder allgemein als Italien aber am besten würde er wohl nach England passen,mal abwarten

Kommst du gerade vom Saufen zurück

Ich verglecih die beiden nicht sondern die Tore von Krasic gefahlen mir

Die beiden sind auch nicht zu vergleichen.Damit macht man sich lächerlich.
Dzeko und Benzema aber schon und im Direkten Vergleich hat Dzeko ganz klar mehr geleistet,ob Liga,NM oder International.Das ist Fakt!

Messi vs. Krasic

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[B]Alleine schon die ersten paar Tricks von Messi zerficken die gesamte Karriere von Krasic. :mrgreen:[/B]

Jebote alter....deine Beiträge [smilie=to funny.gi:

Du hast genau das gesagt was ich in dem Moment gedacht hab :thumbright:

Jebote alter....deine Beiträge [smilie=to funny.gi:

Du hast genau das gesagt was ich in dem Moment gedacht hab :thumbright:[/quote]

welcher trottel hat die beiden überhaupt verglichen?
Oder hat die beiden überhaupt jemand verglichen?
Ich hab das nämlich gar nicht gefunden in dem thread.

Dieser Artikel stützt sich auf irgend eine bosnische Quelle, welche es von einer anderen unbekannten bosnischen Quelle hat.
Natürlich stürzten sich die Zeitungen aller Welt darauf.

Das einzige was daran stimmt, ist das Dzeko gestern beim Spiel zwischen Bayern und Inter im Stadion von Madrid war.
Vor einem Monat haben sie noch geschrieben, dass sich Dzeko mit Bayern einig sei, nur weil er mit seiner Familie in München einkaufen war.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dzeko wechseln wird. Aber bei Real Madrid besteht einfach kein Bedarf nach einem Stürmer. Natürlich wäre so ein Transfer typisch Perez aber dieser Mann sollte dazu gelernt haben.

Stimmt das wirklich? :confused:

Habe diesen Artikel noch gestern gelesen:

Skaut Liverpoola večeras pregovara sa Džekom

Brojnim spekulacijama gdje će Edin Džeko nastaviti karijeru mogao bi uskoro doći kraj. Kako ekskluzivno saznaje SCsport.ba sinoć je u glavni grad BiH stigao predstavnik Liverpoola. Tačnije, radi se o skautu, Manuelu Juncu koji će večeras obaviti razgovor sa napadačem Wolfsburga.
100522061.jpg
Edin Džeko

Iako je ranije bilo najavljeno da će Džeko prisustvovati finalu u Madridu, jedan od razloga zašto tamo neće biti jeste i dolazak predstavnika kluba sa Anfielda.

Kako SCsport.ba saznaje Junco, koji je isključivo stigao zbog Džeke će pokušati uvjeriti bh. napadača da je Liverpool najbolji izbor. Prema našim saznanjima, “redsi” su spremni za Džeko pored novca Wolfsburgu ponuditi i dvojicu igrača. Radi se u Ryanu Babelu i Lucasu Leivi.

Podsjetimo, Wolfsburg će pustiti Džeku u drugu sredinu samo ukoliko neki klub uplati obeštećenje koje iznosi 40 miliona eura.

Zurück
Oben