M
Magic
Guest
finde ich nicht unbedingt, Benzema hat in seiner ersten Saison bei Real durchaus überzeugen können und er war in Lyon absoluter Superstar und hatte auch großen Anteil an die meisterschaften dort. In einer sehr schwierigen LIga erzielte Benzema 8 Tore in 26 SPielen, den Rest der Zeit war er verletzt, in der neuen Saison wird er mit Higuain vermutlich einen Traumsturm bilden, finde Benzema hat mehr Talent und würde es aus Dzekos Sicht sehr schade finden wenn er gerade zu Real Madrid wechselt wo sie Offensiv mehr als Stark besetzt sind. Würde ihm ein anderes Team empfehlen, beim AC Mailand ist die Konkurenz auch groß aber nicht so wie in Madrid. Spanien hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet bei ihm, eher Italien oder England. Hoffe er geht nicht dahin und geht doch woanders hin, Real ist für mich einfach der falsche Schritt für ihn.
Wie gesagt Benzema ist ein sehr guter Spieler aber hat nicht mehr gebracht als Dzeko,wer besser ist wird spielen,werden wir ja sehen falls es dazu kommt.Welcher Spieler würde nicht nach Madrid oder Barca gehen wenn er die Möglichkeit hätte.Ich denke er würde auch bei real spielen und viele Tore erzielen.
Italien wäre absolut falsch,die sind viel zu defensiv und die Liga ist auch nicht mehr was sie war,musst Du auch zugeben.
Nach England würde er von seiner Spielweise wohl am besten passen aber Spanien genauso.Bei Real hätte er gute Mitspieler,wenn die nicht zu eigensinnig sind und auch mal abspielen kann er viele Buden für Real schiessen