M
Magic
Guest
Cassano war nicht der Typ der superviele Buden gemacht hat aber er war technisch mit das vielversprechendste überhaupt und er gab sehr viele Torvorlagen, sein Passspiel ist nahezu perfekt, in Rom waren damals aber andere Zuständig für das Tore schiessen (Francesco Totti), hoffe nachder WM ist Lippi wieder weg und er darf wieder spielen, ich halte sehr viel von Antonio Cassano
Ich weiß das Cassano mal eines der größten Talente überhaupt war als er noch bei Bari war danach habe ich nicht mehr so viel von ihm gehört.Ich glaube der ist auch kein typischer Stürmer sondern eher offensiver Mittelfeldspieler aber weiß ich nicht mehr so genau,muss gleich mal bischen googeln.
Und wie gesagt was Dzeko angeht wird die kommende saison eine der wichtigsten,der Unterschied ist vielleicht das sie ihm in England 15 Tore anrechnen würden,bei real wäre alles unter 20 nicht gut genug,der Druck wäre deutlich höher aber egal wo er hin geht wenn er 20 Tore erzielt dann kann man ihn zu einem der besten Stürmer der Welt zählen