Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko zu REAL MADRID

Cassano war nicht der Typ der superviele Buden gemacht hat aber er war technisch mit das vielversprechendste überhaupt und er gab sehr viele Torvorlagen, sein Passspiel ist nahezu perfekt, in Rom waren damals aber andere Zuständig für das Tore schiessen (Francesco Totti), hoffe nachder WM ist Lippi wieder weg und er darf wieder spielen, ich halte sehr viel von Antonio Cassano

Ich weiß das Cassano mal eines der größten Talente überhaupt war als er noch bei Bari war danach habe ich nicht mehr so viel von ihm gehört.Ich glaube der ist auch kein typischer Stürmer sondern eher offensiver Mittelfeldspieler aber weiß ich nicht mehr so genau,muss gleich mal bischen googeln.
Und wie gesagt was Dzeko angeht wird die kommende saison eine der wichtigsten,der Unterschied ist vielleicht das sie ihm in England 15 Tore anrechnen würden,bei real wäre alles unter 20 nicht gut genug,der Druck wäre deutlich höher aber egal wo er hin geht wenn er 20 Tore erzielt dann kann man ihn zu einem der besten Stürmer der Welt zählen

Meiner Meinung nach soll er nicht da hingehen, er ist ein klasse stürmer und bei real geht der kapuitt!

Dzeko soll in Deutschland bleiben und zu Bayern gehen, erstens wäre das ein super Duo mit Olic, zweitens spilet er nächstes Jahr CL und dritens wird er Meister!

Dzeko soll in Deutschland bleiben und zu Bayern gehen, erstens wäre das ein super Duo mit Olic, zweitens spilet er nächstes Jahr CL und dritens wird er Meister!

naja wenns nach dem geht,kann er auch zu real die können nä jahr auch meister werden,aba ob er da bei jedem spiel 90 minuten zum zuge kommt das is die frage da wirds im gehn wie gomez un klose bei bayern

naja wenns nach dem geht,kann er auch zu real die können nä jahr auch meister werden,aba ob er da bei jedem spiel 90 minuten zum zuge kommt das is die frage da wirds im gehn wie gomez un klose bei bayern

Das hab ich ja gemeint mit, er geht bei Real kaputt

Ich habe gehört, Higuain soll nach Chelsea wechseln, wobei ich die Richtigkeit der Meldung sehr bezweifle....

Wie auch immer, Mourinho wird Dzeko nicht holen um ihn auf der Bank schmorren zu lassen, Dzeko wird dort denke ich immer wieder seine Chance kriegen sich zu beweisen, wenn er die Tore dann macht, wird das ganze schon...

Premier League fände ich aber auch besser....

Baksuz hat eigentlich fast alles schon gesagt.

Ich weiss, wer würde nicht gerne bei Real Madrid spielen, obwohl wir seit Jahren nichts mehr international gerissen haben, der Mythos ist stärker als bei irgendeinem anderem Klub.

Ich kann mich nur wiederholen, das letzte was wir brauchen ist noch ein Stürmer (dann würde ich lieber einen aus der Castilla Raul Ruiz/Juanfran hochziehen oder Soldado/Negredo zurückholen, die sich mit der Bank zufriedengeben + ist billiger), denn wir sind mit Higuain, Ronaldo, Benzema und Raul bestens besetzt!

Real Madrid hat andere Baustellen (ein Linksverteidiger, ein echter Spielmacher a la Guti und Backups für die Verteidigung) und die Verpflichtung von Silva hat oberste Priorität, Gründe dafür wurden zu genüge aufgezählt.

Dzeko würde eher zu einem englischen Klub passen.Alles außer Bayern oder Real.

Sehe ich auch so. Ich könnte ihn mir neben einen Rooney vorstellen, weil Berbatov meiner Meinung nach schon längst seine Glanz und Gloria bei Manchester hinter sich hat. In Madrid wäre er nur ein Sandkorn in der Wüste zwischen den ganzen Weltstars, er würde sich zwar mit dem einmaligen Wechsel einen Namen machen, wenn er zwar die Saison in den Sand haut kann er auch mal ganz Schnell seiner Karriere eine Handbremse ziehen.

Zurück
Oben