Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko zu REAL MADRID

also für edin dzeko wäre es ein finanziel super wenn er zu real gehen würde. Bloss was habt ihr davon, dass er noch reicher wird:rolleyes:

also für edin dzeko wäre es ein finanziel super wenn er zu real gehen würde. Bloss was habt ihr davon, dass er noch reicher wird:rolleyes:

Die Welt bekommt ein besseres Bild von unserem Land. Ich bin es Leid dass jeder an Krieg und Korruption denkt wenn er Bosnien hört.

In letzter Zeit wenn ich Bosnien erwähne sagen alle "Oh Dzeko, Salihovic, Pjanic, Ibisevic" usw..

Is doch toll, oder? :D

Das Finanzielle ist ihm egal. Nach seinem Vertrag wird er egal wo er spielt 5 Millionen € jährlich verdienen. Egal ob in Manchester, Mailand, Madrid oder Wolfsburg. Diese 5 Millionen € sind Pflicht.

Ihm geht es um das sportliche, um seine Karriere vorranzutreiben.

Krasic ist RM wobei Modric ZM oder ZOM spielt. Außerdem hat Serbien keinen typischen "10er" sprich einen Mittelfeldregisseur, da Stankovic nicht wirklich ein Spielemacher ist sondern mehr etwas zu offensiv ist. Außerdem wäre ein Luka Modric überall eine Bereicherung (außer Barca oder Real).

Und Frage: Wenn Dzeko eine Bereicherung wäre, wie du schon sagst, wieso sagst dann dann so wie "Endlich ein guter Spieler für die C-Jugend"?

Lass ihn doch labern. Der Junge hat nichts besseres zu tun als andere Nationalmannschaften schlecht zu reden.
Als ob ein Modric welcher von Chelsea und ManU beobachtet wird, in der serbischen Nationalmanschaft nicht spielen würde.

Dobričina;1842951 schrieb:
Stimmt das wirklich? :confused:

Habe diesen Artikel noch gestern gelesen:

Ich gehe mal fest davon aus, dass es stimmt. Ich weiß aber nichtmehr wo ich das gelesen habe.

wenn er dort ist wird er sich durchsetzen. momentan ist nur milito ein besserer stürmer, sonst keiner.

Medien: Dzeko vor Wechsel zu Real Madrid

[h3]Die Hoffnungen des VfL Wolfsburg auf einen Verbleib von Edin Dzeko drohen sich zu zerschlagen. Der Stürmer steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid.[/h3]

Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß muss sich wohl auf die Suche nach einem neuen Stürmer machen. Wie die "Wolfsburger Nachrichten" unter Berufung auf bosnische Medien berichten, befindet sich Edin Dzeko bereits in Madrid, wo er sich zu abschließenden Vertragsgesprächen mit den Königlichen treffen soll.
Die Spanier sind angeblich bereit, die in Dzekos bis 2013 laufendem Vertrag festgelegte 40-Millionen-Euro-Ablöse zu bezahlen. Der 24-Jährige trifft sich in Madrid anscheinend auch mit Jose Mourinho, der bereits in der kommenden Saison Real-Trainer sein könnte.

[h2]"Wir sind vorbereitet"[/h2]
Zuvor war Dzeko mit seinem Lieblingsklub AC Mailand und Juventus Turin in Verbindung gebracht worden.
Sollte Dzeko die Niedersachsen wirklich verlassen, müsste hochwertiger Ersatz her. Als mögliche Kandidaten sollen Craig Bellamy von Manchester City und Paolo Guerrero gelten. Auch über eine Verpflichtung von Dimitar Berbatow (Manchester United) wurde spekuliert, was die Wölfe aber dementierten.
Hoeneß verriet der "WAZ" : "Wenn Edin geht, sind wir vorbereitet. Wir haben einige Vorkehrungen getroffen. Wir sind unterwegs und führen Gespräche, haben Alternativen für Edin diskutiert. Wenn er geht, werden wir ihn wohl nicht nur mit einem Mann ersetzen. Wir werden dann die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen."

Abschied aus Wolfsburg?: Medien: Dzeko vor Wechsel zu Real Madrid - Sport Fussball Bundesliga

Dzeko ist jung und hungrig, wer wird da alle ausspielen und der neue Star von Real werden

Die beiden sind auch nicht zu vergleichen.Damit macht man sich lächerlich.
Dzeko und Benzema aber schon und im Direkten Vergleich hat Dzeko ganz klar mehr geleistet,ob Liga,NM oder International.Das ist Fakt!

finde ich nicht unbedingt, Benzema hat in seiner ersten Saison bei Real durchaus überzeugen können und er war in Lyon absoluter Superstar und hatte auch großen Anteil an die meisterschaften dort. In einer sehr schwierigen LIga erzielte Benzema 8 Tore in 26 SPielen, den Rest der Zeit war er verletzt, in der neuen Saison wird er mit Higuain vermutlich einen Traumsturm bilden, finde Benzema hat mehr Talent und würde es aus Dzekos Sicht sehr schade finden wenn er gerade zu Real Madrid wechselt wo sie Offensiv mehr als Stark besetzt sind. Würde ihm ein anderes Team empfehlen, beim AC Mailand ist die Konkurenz auch groß aber nicht so wie in Madrid. Spanien hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet bei ihm, eher Italien oder England. Hoffe er geht nicht dahin und geht doch woanders hin, Real ist für mich einfach der falsche Schritt für ihn.

Zurück
Oben