S
Shan De Lin
Guest
Sie wurde nicht vergewaltigt "dhun" heisst Gewalt. Auf ihr wurde gewalt ausgeübt.
schon klar, ist aber trotzdem scheisse seine schwägerin zu verprügeln ^^
Sie wurde nicht vergewaltigt "dhun" heisst Gewalt. Auf ihr wurde gewalt ausgeübt.
Es gibt viele dumme Menschen auf dieser Welt. Na sun i drejtojm krejt. Qka me bo tash ^^schon klar, ist aber trotzdem scheisse seine schwägerin zu verprügeln ^^
Es gibt viele dumme Menschen auf dieser Welt. Na sun i drejtojm krejt. Qka me bo tash ^^
Schon traurig zu lesen wie zurückgeblieben viele unserer Landsleute sind.
Gott bewahre... Anhand der Feedbacks der Leser liest man es sofort heraus.
Mjerit na.![]()
Das habe ich auch nie behauptet.als ob nur bei uns frauen geschlagen werden::roll:
Tue ich doch gar nicht. Ich schreibe nur, dass viele Leserbriefe einfach unmenschlich und unzivilisiert verfasst worden sind. Mehr auch nicht.nicht voreilig urteilen, wir wissen nicht was da genau passiert ist.. gewalt ist zwar keine lösung, aber ich glaub jeder mensch kann mal austicken
Tue ich doch gar nicht. Ich schreibe nur, dass viele Leserbriefe einfach unmenschlich und unzivilisiert verfasst worden sind. Mehr auch nicht.
::roll:
njerzi prapa mbetur.
::roll: edhe qekjo komente palidhje. jo se me i qu prind ne altersheim osht ma mire... ::roll:
edhe kshtu a kshtu kan shku ketu koha, sod kerkush ma spo don sebashku me prind me nje shpi me nejt... u ndryshu. edhe kjo sasht arsje per dhunje dhe qartje ne familje.
njeri sdi prej cilit planet je ti.
prej planetit tok jam une, prej shqiptaris jam. te na edhe pergjithsi kosove
prind kerkush si qon ne altersheim
nashti ka hy moda mu da me vllazen e mixhallar ama me prind s´dahet kerkush veq naj budall pa ftyr!
kur ti qojm na shqiptart prind ne altersheim une kam i than fmijeve te mi kur ti baj let ti thon vetit ma mir gjerman!
ai shqiptar qe nuk respekton bab e nan qe ja kan la mutin e kan rrit ai sasht as shqiptar as musliman e as katolik as kurgja!
edhe mos harro se ka me mijera familja qe jan bashk shume vllazni me ni shpi hala si perpara!! ka bile raste edhe mi vllazen babes jan hala bashk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen