A
All Eyez on Me
Guest
wollte mal fragen ob ihr erfahrung damit gemacht habt, also ob ihr schon manches an den mann bzw. frauu bringen konntet? und wie ihrs in etwa bewertet.
glg
glg
Ist das nicht so ein EBAY Betrüger?ich glaube der slowene müsste sich da auskennen ^^
wollte mal fragen ob ihr erfahrung damit gemacht habt, also ob ihr schon manches an den mann bzw. frauu bringen konntet? und wie ihrs in etwa bewertet.
glg
Ja, habe schon manches ver- und gekauft.
Wenn du etwas verkaufst, ist es immer nett, einen Komplizen zu haben, der den Preis hochhält, sprich, hochbietet, und somit die Konkurrenten zwingt, dasselbe zu tun. Natürlich darf man nicht übertreiben. Fair ist dieser Trick zwar nicht, aber legitim, und ich wette, dass sehr viele "Profis" ihn benutzen.
Bieten auf eigene Artikel
Es verstößt gegen die AGB von eBay, wenn der Verkäufer versucht, unter Nutzung von Zweitanmeldungen, Alias-Namen, Familienmitgliedern, Freunden oder Partnern, den Gebotspreis für einen Artikel vorsätzlich hochzutreiben (Preistreiberei). Bieten auf eigene Artikel ist bei eBay strengstens verboten. eBay-Mitglieder, denen dieser Verstoß nachgewiesen wird, erhalten eine Verwarnung. Oder ihre Konten werden dauerhaft gesperrt.
Alles zum Thema Bieten
Ich hab viele Sachen.. die ich zwar gekauft aber nie angezogen oder gar jemals getragen habe, die möchte ich loswerden in meinem Zimmer ist kein Platz mehr. ^^
Ist nicht legitim
Ah, ja, gut, aber wie sollen die das schon nachweisen?
Ich mein, wenn rein zufällig ein Bekannter von mir den Artikel will, aber gar nicht weiß, dass ich es bin? Im Übrigen wissen die ja nicht, ob du die Person kennst oder nicht. Man kanns schlichtweg, wenns gescheit gemacht wird, nicht nachweisen. Natürlich sollte man auch nicht so doof sein und über ebay mit dem Komplizen Mails austauschen, . Dann hat mans aber auch selbst verbockt.
Man kann es natürlich auch fair laufen lassen, wenn genügend Interessenten da sind. Aber wenn ich nen wertvollen Artikel drin hab, den nur einer haben will, und ihn für nen läppischen Euro haben könnte, dann werde ich ja wohl ein wenig cheaten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen