Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ebay?

• Ersteller Ersteller All Eyez on Me
  • Erstellt am Erstellt am
A

All Eyez on Me

Guest
wollte mal fragen ob ihr erfahrung damit gemacht habt, also ob ihr schon manches an den mann bzw. frauu bringen konntet? und wie ihrs in etwa bewertet.

glg :love1:

wollte mal fragen ob ihr erfahrung damit gemacht habt, also ob ihr schon manches an den mann bzw. frauu bringen konntet? und wie ihrs in etwa bewertet.

glg :love1:

Bevor ich etwas wegschmeiße, haue ich das erst bei egay rein . . .

Jeden Morgen steht ein Idiot auf
der bei irgendwelchen mist mitbietet

:cool:

Ja, habe schon manches ver- und gekauft.
Wenn du etwas verkaufst, ist es immer nett, einen Komplizen zu haben, der den Preis hochhält, sprich, hochbietet, und somit die Konkurrenten zwingt, dasselbe zu tun. Natürlich darf man nicht übertreiben. Fair ist dieser Trick zwar nicht, aber legitim, und ich wette, dass sehr viele "Profis" ihn benutzen. ;)

Ich hab viele Sachen.. die ich zwar gekauft aber nie angezogen oder gar jemals getragen habe, die möchte ich loswerden in meinem Zimmer ist kein Platz mehr. ^^

Ja, habe schon manches ver- und gekauft.
Wenn du etwas verkaufst, ist es immer nett, einen Komplizen zu haben, der den Preis hochhält, sprich, hochbietet, und somit die Konkurrenten zwingt, dasselbe zu tun. Natürlich darf man nicht übertreiben. Fair ist dieser Trick zwar nicht, aber legitim, und ich wette, dass sehr viele "Profis" ihn benutzen. ;)

Ist nicht legitim :(

Bieten auf eigene Artikel

Es verstößt gegen die AGB von eBay, wenn der Verkäufer versucht, unter Nutzung von Zweitanmeldungen, Alias-Namen, Familienmitgliedern, Freunden oder Partnern, den Gebotspreis für einen Artikel vorsätzlich hochzutreiben (Preistreiberei). Bieten auf eigene Artikel ist bei eBay strengstens verboten. eBay-Mitglieder, denen dieser Verstoß nachgewiesen wird, erhalten eine Verwarnung. Oder ihre Konten werden dauerhaft gesperrt.

Alles zum Thema Bieten

Ich hab viele Sachen.. die ich zwar gekauft aber nie angezogen oder gar jemals getragen habe, die möchte ich loswerden in meinem Zimmer ist kein Platz mehr. ^^

:lol: typisch Dame, :p.
Ich schlage vor du stellst das ganze Zeug, dass du nicht brauchst, zu einem Euro rein, holst dir einen Komplizen, stellst ne Telverbindung auf und lässt den Komplizen dann den Preis hochreiten.
Doch wie gesagt, vorsicht! Denn falls ihr übertreibt, wird keiner mehr bieten, und somit müsste der Komplize den Artikel auch kaufen. Das wird er natürlich nicht tun, aber auf den Gebühren bleibst du dann halt sitzen. (sind aber sehr gering, doch es summiert sich)
Also immer schön langsam und gemächlich den Preis hochtreiben.
Ich hab manchen wertlosen Kram für ganz gutes Geld verscherbeln können. Ebay sei Dank. :cool:

Ist nicht legitim :(

Ah, ja, gut, aber wie sollen die das schon nachweisen?
Ich mein, wenn rein zufällig ein Bekannter von mir den Artikel will, aber gar nicht weiß, dass ich es bin? Im Übrigen wissen die ja nicht, ob du die Person kennst oder nicht. Man kanns schlichtweg, wenns gescheit gemacht wird, nicht nachweisen. Natürlich sollte man auch nicht so doof sein und über ebay mit dem Komplizen Mails austauschen, :lol:. Dann hat mans aber auch selbst verbockt.
Man kann es natürlich auch fair laufen lassen, wenn genügend Interessenten da sind. Aber wenn ich nen wertvollen Artikel drin hab, den nur einer haben will, und ihn für nen läppischen Euro haben könnte, dann werde ich ja wohl ein wenig cheaten müssen. ;)

Ah, ja, gut, aber wie sollen die das schon nachweisen?
Ich mein, wenn rein zufällig ein Bekannter von mir den Artikel will, aber gar nicht weiß, dass ich es bin? Im Übrigen wissen die ja nicht, ob du die Person kennst oder nicht. Man kanns schlichtweg, wenns gescheit gemacht wird, nicht nachweisen. Natürlich sollte man auch nicht so doof sein und über ebay mit dem Komplizen Mails austauschen, :lol:. Dann hat mans aber auch selbst verbockt.
Man kann es natürlich auch fair laufen lassen, wenn genügend Interessenten da sind. Aber wenn ich nen wertvollen Artikel drin hab, den nur einer haben will, und ihn für nen läppischen Euro haben könnte, dann werde ich ja wohl ein wenig cheaten müssen. ;)

Also wenn ich sehe das jemand mehrere Angebote hat und immer ein bestimmter Name darauf bietet - dann lasse ich die Finger davon
ist dann eben jemand der den Preis hochtreibt . . .

Genauso sehe ich mir vor dem Bieten die beendeten Angebote an . . .

Egay "sieht" nicht das der Preis hochgetrieben wird - ein guter Käufer schon

P.S
Egay will das ja nicht sehen - sind dann ja mehr Gebühren fällig :cool:

Zurück
Oben